Doepfer MSY2, wieso nur langsamer takten!?

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von dk, 6. Juni 2012.

  1. dk

    dk Tach

    Echt schade finde ich das, 96 "Schläge" pro Bar ist Midi Standart, leider lässt sich das MSY2 aber nur langsamer takten und nicht schneller!. Wieso hat man das damals nicht so implementiert? Dann könnte ich nämlich jetzt meine LinnDrum über den 3,5mm Klinkenanschluss am MSY2 syncen, da die Linn das doppelte frisst, nähmlich 48 pro Viertel sprich 192 pro Bar.
    Na ja, clocke sie jetzt mit einem Rechteck via Live- ist auch schön tight, jedoch wäre mir es über das MSY2 lieber! Was könnte man da den noch dazwischen schalten, en Multiplier?

    Gruss
     
  2. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel bin angekommen

    ...oder nen anderen Divider zusätzlich mit eigenem Out, weil Du Midi ja dividen und nicht erst wieder was multiplien möchtest...
     
  3. dk

    dk Tach

    Wieso den dividen, ich möchte ja von 96 auf 192? oder verstehe ich was falsch?
     
  4. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel bin angekommen

    ...nee, Ich!
    Ich habe nur die 48 gelesen!
    Sorry, und weitermachen...
     

Diese Seite empfehlen