Doepfer Regelwerk Editor - wie alle Presets speichern?

Dieses Thema im Forum "Controller & MIDI" wurde erstellt von micromoog, 8. Oktober 2010.

  1. micromoog

    micromoog bin angekommen

    Gestern musste ich feststellen, dass nach ein paar Wochen Pause für das Regelwerk all meine Presets nicht mehr im Speicher vorhanden waren.
    Im Windows Regelwerk-Editor habe ich alles noch gespeichert - somit ist das o.g. auch kein Beinbruch.

    Mir ist am Editor jedoch aufgefallen, dass es keine Möglichkeit gibt ein Gesamtinhalt zu speichern...oder schreibt er diesen in irgendeine Konfig-Datei?
    Beim Programmstart wird zwar schön mein aktuelles Layout geladen, jedoch wundert es mich, dass ich dieses z.B. für Back-Up-Zwecke nicht seperat irgendwo speichern kann.

    Mit meinem derzeitigen Kenntnisstand müsste ich ja jedes Preset einzeln mit berücksichtigen.

    Habe ich nur was übersehen?
     

Diese Seite empfehlen