Doepfer Regelwerk Editor - wie alle Presets speichern?

Dieses Thema im Forum "Controller, Kabel, MIDI / CV" wurde erstellt von micromoog, 8. Oktober 2010.

  1. micromoog

    micromoog |||

    Gestern musste ich feststellen, dass nach ein paar Wochen Pause für das Regelwerk all meine Presets nicht mehr im Speicher vorhanden waren.
    Im Windows Regelwerk-Editor habe ich alles noch gespeichert - somit ist das o.g. auch kein Beinbruch.

    Mir ist am Editor jedoch aufgefallen, dass es keine Möglichkeit gibt ein Gesamtinhalt zu speichern...oder schreibt er diesen in irgendeine Konfig-Datei?
    Beim Programmstart wird zwar schön mein aktuelles Layout geladen, jedoch wundert es mich, dass ich dieses z.B. für Back-Up-Zwecke nicht seperat irgendwo speichern kann.

    Mit meinem derzeitigen Kenntnisstand müsste ich ja jedes Preset einzeln mit berücksichtigen.

    Habe ich nur was übersehen?