Donnerstag, Musotalk - Sendungen mit Synthbezug + Kommentare

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von moogulator, 14. Juli 2016.

1. moogulator

moogulator Admin

DO 12:00 und FR 17:00 machen wir NAMM Sendungen, werde dabei sein.

Michael Burman gefällt das.
  2. moogulator

moogulator Admin

3. moogulator

moogulator Admin

Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2018
  4. moogulator

moogulator Admin

Neues MT von heute View post
    Da wir nicht mehr live sind, schiebe ich das mal in Media oder Synthetisch..
    Ist ja kein "Termin" mehr sondern - Video angucken.

Ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=eBsQXWKqMTU

Rote Geräte in der oberen Reihe. Tom hat den Neutron und Minibrute 2 in der Hand und dazu noch den RackBrute ..

#behringer #arturia

Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2018
  5. moogulator

moogulator Admin

6. moogulator

moogulator Admin

7. moogulator

moogulator Admin

8. moogulator

moogulator Admin

9. moogulator

moogulator Admin

soll ich diesen Strang weiterführen oder einfach jeder guckt auf dem Blog und YT ?
    weil - hier kommt nichts - denke ich stell diesen Thread mal kalt - wir sind ja auch nicht mehr live sondern wegen der Rundfunklizenz dann so um DIESE Zeit DONNERSTAGS meist - und wenn ich dabei bin - stehts halt im Blog und ich setze es bei YT in die Playlist Sequencer / Synths.

Das war hier ja mal eine Ankündigung weil live - aber ohne Live-Ambition ist das vermutlich egal. Also vorerst mal lass ich den Thread hier mal veröden…

10. moogulator

moogulator Admin

11. Möbius

Möbius ......

Ich schaue hier schon gerne rein. Zudem gibt's ja hier auch die Möglichkeit einzelne Diskussionen im Forum weiterzuführen.
    Aber wenn's dir zuviel Arbeit ist......?
    Wollte nur mitteilen, dass der Thread sehr wohl gelesen wird. :)

12. moogulator

moogulator Admin

kostet nichts das hier zu posten, nur ist es ggf. nicht mehr sinnvoll weil es nicht mehr live ist - diesmal kam es doch sehr schnell online ;-)
    Jo - danke für das.

ok. dann gern..

13. Möbius

Möbius ......

Danke!
    Rollator?
    Da gehen hoffentlich noch ein paar Jahrzehnte ins Land! :)

14. moogulator

moogulator Admin

15. moogulator

moogulator Admin

16. moogulator

moogulator Admin

17. moogulator

moogulator Admin

18. Sticki201

Sticki201 Techno House Kommentator (Selbsternannt)

Coole Sendung. Am besten Fand ich den Mammut Vergleichs test zwischen DeepMind 12, Novation Peak und Roland System 8 bei Torsten. Macht mehr Laune wie die kurzen Neu Vorstellungs informationen. Hat Spaß gemacht zu kucken. Sowas könnte ruhig öfters mal laufen.

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2018
    moogulator gefällt das.
  19. moogulator

moogulator Admin

20. moogulator

moogulator Admin

21. moogulator

moogulator Admin

22. khz

khz D@AU ~/Opportunist/Orwell # ./.cris/pr.run

Hören die auf?

23. moogulator

moogulator Admin

nein, die neueste ist das - es gibt sicher mehr..

24. moogulator

moogulator Admin

25. moogulator

moogulator Admin

26. moogulator

moogulator Admin

ps - da die Kommentare abgeschaltet sind, kann man hier entsprechend kommentieren.
    Da relativ wenig kommt über meinen Kanal - kann es ja auch sein, dass es eher andere gucken als die User hier im Forum, oder?

27. Plasmatron

Plasmatron Mussmagarnichtshierdugelle

Neid ist eben die dunkle Seite von Anerkennung , aber Neid ist eben auch Anerkennung - Ich kenn das von Facebook , egal ob ich eine gute Foto session oder mal einen Track gepostet hatte - je besser desto weniger Reaktionen ;-) .

Ich muss aber gestehen, Ihr labert mir zu viel , also ich persönlich schaue Euren Kanal nicht - aber respekt - es beweist wie groß die deutschsprachige Szene ist r

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2019
    firstofnine gefällt das.
  28. Sticki201

Sticki201 Techno House Kommentator (Selbsternannt)

Na ich schrieb ja schon das ich die Sendung cool finde. Letzte Woche kuckte ich mir die Sendung über Gigs und Co an.
    Fand ich auch Super.
    Bei einer der Sendungen wurde auch zb. am Besten erklärt warum Digitale Synthesizer auch gut sind.

moogulator gefällt das.
  29. MaEasy

MaEasy ||

Ich schaue/lausche da immer, besonders gern wenn Mic mit dabei ist ...dann noch Thorsten und Tom, da kann eigtl. nix schiefgehen

psychosonic und moogulator gefällt das.
  30. moogulator

moogulator Admin

Das ist Sinn eines solchen Formats - es ist nur kein Podcast sondern ein YT Video, Videocast. Ich bin der Ansicht, dass man uns eigentlich nicht sehen brauchen müsste, da da wenig bis keine Information dabei ist, die das Bild rechtfertigt - würde eher Audiopodcast machen - Musik darf man nicht in dt. Podcasts, Gema und so.
    Livestream ist auch verboten - braucht man eine Rundfunklizenz für inzwischen - leider haben wir solche Gesetze, keine Ahnung aus welchem Jahr die sind.. Abgeschafft wurden sie nicht.

an alle anderen: Danke!

Ich zeige auch mal wie das ist mit der Motivation und so - ich kann sogar verstehen, dass man sich Kommentare oder Downvotes nicht ansehen mag, es zieht einen runter und wird demotiviert - bei Musik ist das noch mehr so als beim simplen "reden über Zeug"..

Aber Livesendung mit Chat der Fragen stellen kann - das finde ich ansich gut.
    Finde beantworten über Podcast oder Videocast gut. Aber - geht halt nicht mehr.

p-a-ant und Plasmatron gefällt das.