MFPhouse ||||| 09. Aug. 2012 #1 ...drei neue die in letzter Zeit ( Nächten )bei mir entstanden sind. Viel Spaß beim hören und vielen Dank. Kritik ist willkommen. " Schikane " " Berlin Arpeggio " The Eventide of an Emulation
...drei neue die in letzter Zeit ( Nächten )bei mir entstanden sind. Viel Spaß beim hören und vielen Dank. Kritik ist willkommen. " Schikane " " Berlin Arpeggio " The Eventide of an Emulation
fanwander ************************ 09. Aug. 2012 #2 Schikane will mir gefallen, die andern beiden finde ich etwas üblich. Und mein privates Ratespiel: Das Video zu "Eventide of an emulation" ist am Strand von Trezmalouen bei Douarnenez aufgenommen?
Schikane will mir gefallen, die andern beiden finde ich etwas üblich. Und mein privates Ratespiel: Das Video zu "Eventide of an emulation" ist am Strand von Trezmalouen bei Douarnenez aufgenommen?
MFPhouse ||||| 09. Aug. 2012 #3 florian_anwander schrieb: "Eventide of an emulation" ist am Strand von Trezmalouen bei Douarnenez aufgenommen? Zum Vergrößern anklicken.... ...ahh il ya quelqu'un modeste blanc. Bahh eh oh ...vous êtes Breton ? ca . 200 KM nördlich im Finistère . Bei mir vor der Haustür ;) à bientôt Mikael
florian_anwander schrieb: "Eventide of an emulation" ist am Strand von Trezmalouen bei Douarnenez aufgenommen? Zum Vergrößern anklicken.... ...ahh il ya quelqu'un modeste blanc. Bahh eh oh ...vous êtes Breton ? ca . 200 KM nördlich im Finistère . Bei mir vor der Haustür ;) à bientôt Mikael