DSI Mopho Mixer

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von reznor, 9. Januar 2015.

  1. reznor

    reznor -

    hab mir kürzlich einen mopho keys geleistet. Bin echter fan vom dsi klang....
    Ich habe nur mal eine frage wegen dem mixer. Wenn man ihn komplett inj eine richtung dreht sollte man ja nur einen osc hören. Wenn ich ihn komplett auf anschlag stelle und den entsprechenden osc auschalte und den nicht zu hörenden anschalte, dann hört man trotzdem den osc durch. Ok das mit dem bleeding kenn ich schon NUR:
    Wenn ich den mixer komplett nach links drehe und den osc 1 ausschalte und den osc 2 auf square stelle dann hört man ihn ziemlich doll durch. Bei den anderen wellenformen nicht so, nur beim square. Stelle ich den mixer dann auf 5, so ist der durchdringende osc 2 am leisesten. Sprich die nullstellung des mixers ist um 5 schritte nach rechts verschoben.
    calibration routine hat nichts gebracht und da wollte ich einfach fragen ob das ein normales verhalten meines dsi ist oder ob da etwas fehleingestellt ist und gefixt werden sollte.


    Desweiteren verstehe ich das gehate über den dsi klang nicht. Der klingt doch erste sahne und hat einen großen sweetspot. Klingt halt nicht seidig, eher britzelig aber doch durchaus großartig.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Was für Gehate? DSI Pro2 ist toll!
     
  3. Kann mich dunkle erinnern das auch gehabt zu haben. Neustart?
    Wenn es Pulswelle, dann 100% PW.
    Ist es durchweg bei allen Patches so?

    Und hier will keiner Gehate ausser dir. :selfhammer:
     
  4. reznor

    reznor -

    ich habe mal den dsi support angeschrieben.
     
  5. ringmodifier

    ringmodifier aktiviert

    man muss über "gehate" stehen...ich habe auch einen PR0-2 und bin begeistert....DSI hat aus seinen "Fertigungsfehlern" gelernt...
     

Diese Seite empfehlen