DumDumDum

mach das s bei https weg dann sieht das hübscher aus .

so . ..mal hören wie der mix so ist .

Gibt kein Filtergeblubber. Ist nur bewegter EQ.
War nur eine Monotoniestudie.
Ich mag das. :nihao:

Wo der Kommentar zu meiner Antwort?

Scheiße. :school:
Ey ..

heute geht ja alles schief . hier ist der kommentar ...........überarbeitet . aber das ist ja jetzt sinnlos .
ich weiss ja jetzt schon das es gar kein filter geblubber ist . lass das aber so stehen .
das was so klingt als wäre es ein eq , natürlich . das tackern klackern wie ein lfo halt ...
du weisst schon was ich mein .

so jetzt mal zu dem track.

........... das filtergeblubber das durch die ganze nummer geht ist mir viel zu statisch und trübt für mich den hörgenuss recht stark. schade . bischen weniger dumdum also und mir hätten die sounds und die atmosphäre gut gefallen :heul:
richtig gut .soll das die rhytmusspur ersetzen ? das lied zusammenhalten ?

warum hast du das gemacht ? stört dich das selber nicht ? warst du komplett in trance oder hast du einfach den aus schalter nicht gefunden ? :agent:
mein gehirn hängt sich dadran einfach auf ............im negativen ...oder war das gar das konzept ?

nun ja .

ja nun !!!!

Jonny-Bremsklotz schrieb:
..im negativen ...oder war das gar das konzept ?

nun ja .

ja nun !!!!

Der Spiegel
28.04.1975
Arbeit: Monotonie macht krank
Überstunden, Überlastung und große Verantwortung -- solch berufliche Erschwernisse garantieren nach den neuesten Erkennt-Forschungsteams eher Zufriedenheit des Arbeitnehmers mit seinem Job als objektiv entlastende Faktoren. Die Wissenschaftler untersuchten 23 verschiedene Tätigkeiten plus deren Auswirkungen auf mehr als 2000 Menschen und fanden heraus, daß langweilige Beschäftigungen, die keine besondere Geschicklichkeit erfordern und eigene Entscheidungen ausschließen, viel häufiger zu Angstgefühlen, Depressionen und
psychosomatischen Krankheiten führen als etwa Überlastung. Ärzte empfinden zum Beispiel -- trotz Stress und Strapazen -- ihre Arbeit als befriedigend, während
Fließbandarbeiter, die pünktlich aufhören können, ständig klagen. Die beruflichen Anforderungen an den einzelnen, resümiert die Studie, müßten seinen Fähigkeiten gerecht werden, sonst seien gesundheitliche Störungen unausbleiblich.

Das was du meinst, ist eine Apreggiated Bassline. Oder was meinst du?
Was fürn Klacken?
Das DumDumDum, oder? :D

das pumpen das wie nee schnelle bassdrum klingt . der hubschrauber .der ventilator der die schmeißfliegen nicht vertreiben kann. das nervige ding das einfach immer gleich bleibt. fängt gleich am anfang an und geht monoton durch .

so einen sound kann man auf zig arten herstellen. mit lfos , mitm filter , mit nem tempogesyncten sampleloop das stark runtergepitcht und gefiltert wird .............etc.........

ja . endsgeil :supi:

wie hast du das noch mal gemacht ? und wie hast du es geschaft das es sich nicht verändert ?

du hast das einfach gelatchted . :waaas:
alden . und dann nur eine taste gedrückt...damit sichs anhört wie ein lfo der ein amp auf und zu macht .......und keine tonhöhen veränderung entsteht.dabei ist das eine hüllkurve und ein gelatchder appiprigator .
deswegen klingts auch so geil . :phat:

da hast du mich ganz schön dranbekommen .

so , muss bett .

fette latchung auf jeden fall :peace:

Tja..
Obwohl, so einfach war es auch nicht. Man muss sich halt zurücknehmen können und statt selber was zu basteln auch mal ein Preset verwenden. Das bringt aber nicht jeder. Nur die ganz ausgefuchsten...
Aber schön, dass es dir gefallen hat. Davon haue ich bald mal wieder eins raus. Kann aber was dauern, bis mich die Muse wieder küsst.
Nighty Night

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben