Durch die Nacht!

hey! Alles in einer Nacht, mit etwas Hilfe von Pujia und Kaffee. Das ganze ist unterwegs entstanden, 834 km. Keine große Kunst das ganze aber vielleicht findet ja jemand Freude dran. Wir haben die Freude schon, Bilderbuch Wald, liebe Menschen und ein Wlan-key aus der Nachbarschaft (: ...was will man mehr.

An dieser Stelle auch nochmal eine dickes Danke an alle hier im Forum die sich die Zeit nehmen/genommen haben um meine Musik zu hören - nach wie vor kommen die meisten klicks von hier. :nihao:

So ich, ich bin übelst verschallert und muss noch mein Zelt aufbauen ..*Yipi ..

Habt eine gute Zeit und lasst es euch gut gehen!!!


https://valfyn.bandcamp.com/album/down-by-drone
 
Atemlos....

Ich kanns nicht anhören. Hab gefühlt für 1000 Domains Javascript erlaubt und es ging immer noch nicht.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben