Durch die Nacht!

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Valfyn, 6. August 2014.

  1. Valfyn

    Valfyn Tach

    hey! Alles in einer Nacht, mit etwas Hilfe von Pujia und Kaffee. Das ganze ist unterwegs entstanden, 834 km. Keine große Kunst das ganze aber vielleicht findet ja jemand Freude dran. Wir haben die Freude schon, Bilderbuch Wald, liebe Menschen und ein Wlan-key aus der Nachbarschaft (: ...was will man mehr.

    An dieser Stelle auch nochmal eine dickes Danke an alle hier im Forum die sich die Zeit nehmen/genommen haben um meine Musik zu hören - nach wie vor kommen die meisten klicks von hier. :nihao:

    So ich, ich bin übelst verschallert und muss noch mein Zelt aufbauen ..*Yipi ..

    Habt eine gute Zeit und lasst es euch gut gehen!!!


    https://valfyn.bandcamp.com/album/down-by-drone
     
  2. mink99

    mink99 bin angekommen

    Supertoll .... Bin echt beeindruckt ....
     
  3. 7f_ff

    7f_ff Tach

    :supi:


    Gruss
     
  4. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Atemlos....

    Ich kanns nicht anhören. Hab gefühlt für 1000 Domains Javascript erlaubt und es ging immer noch nicht.
     
  5. 7f_ff

    7f_ff Tach

    bandcamp + bcbits reichen hierfür...


    Gruss
     
  6. synthlab01

    synthlab01 Tach

    :supi: Gefällt mir! :phat:
     
  7. Valfyn

    Valfyn Tach

    Cool! Dankeschön!!! :waaas:
     

Diese Seite empfehlen