Dusk to Dawn: Existence EP

Jörg

Jörg

|||||||||||||
Hochverehrtes Forum! :)
Ich habe die Ehre die Veröffentlichung der neuen EP von Dusk to Dawn bekanntzugeben. ;-)

Den Song Sole Survivor hatte ich hier schon vorab vorgestellt:
viewtopic.php?f=19&t=64091

Die beiden anderen Tracks wurden von unserem Sänger ("Exit") und von mir ("Homecoming") geschrieben.
Kleine Info für die Gearheads: Letzterer ist SY99 only. Bis auf den Gesang. ;-)

Hier ein kurzer Ankündigungstext von unserer Facebook-Seite (https://www.facebook.com/dusktodawnmusic)

The 'Existence' EP is available on Bandcamp already.
For those of you that don't want to wait for the 'Existence' EP to be available at iTunes and Amazon, we have made it available at Bandcamp already.
iTunes and Amazon store links usually take a week to show up, of course we will keep you posted.
At Bandcamp you can purchase 'Existence' as an EP or only buy the songs separately in various audio file formats of your choice.

Und hier auch der Link wo man die Musik hören (und kaufen :mrgreen: ) kann:

http://dusktodawn.bandcamp.com/album/existence
 

Anhänge

  • existence.jpg
    existence.jpg
    138,6 KB · Aufrufe: 186
Man muss dazu wissen dass die Band ursprünglich 1991 gegründet wurde (mithin also 5 Jahre vor einem ähnlich betitelten Film...), und wir damals durchaus bewusst altmodisch klingen wollten. Der Sound ist heute schon jenseits von Retro :mrgreen: aber wir wollten den Faden da wieder aufnehmen, wo wir ihn 1995 fallen gelassen haben.
 
ppg360 schrieb:
Und dann noch wohlwollende Worte? Boah!

"Sole Survivor, das die aktuelle Comeback-EP Existence einläutet, ist ein Ohrwurm vor dem Herrn und hat das Zeug zum Dark-Wave-Hit! Man fühlt sich direkt in die späten 80er oder frühen 90er zurückkatapultiert, während Drumcomputer, sphärische Synthies, dezente Rhythmus-Gitarren und die sonore, eingängige Gesangslinie den Staub der Vergangenheit neu aufwirbeln. (...) Man kann also gespannt sein, wie Dusk to Dawn die ruhige, die sphärische und die rockige Richtung auf einem möglichen kommenden Longplayer vereinen werden. Dass ein Album folgen wird, ist hoffentlich Ehrensache!?"

Also Leute, alle fleißig Zillo kaufen! :mrgreen:
Jörgi in einem Heftchen mit Nephilim und Ministry! Huuaaarr! :mrgreen:
Ich find´s echt lustig. ;-)
 
Auf der Begleit-CD der morgen erscheinenden Ausgabe von ORKUS sind wir auch zu hören, und zwar mit dem Song EXIT.
:tralala:

Video folgt asap.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben