DX7II - DX7II Centennial Factory Sounds

Miks

Miks

Mir will los...
Weiß von den hier Anwesenden zufällig jemand, ob sich die Werkssounds (Factory Sounds bzw. Patches) eines 'normalen' DX7II FD/D von denen eines DX7II Centennial unterscheiden? Ich persönlich vermute mal, daß diese identisch waren/sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank Miks, dass Du meine Frage auch hier nochmal aufgreifst, ich hatte das ja heute ursprünglich im Yamaha Forum geposted. Ich habe einen Centennial, der leider nicht mit den Originalsounds hier ankam... Danke auch fürs Adden im Yamahaforum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte das Centennial nicht von Haus aus das Greymatter E! Board eingebaut, dachte mal So etwas gelesen zu haben. Dann wäre nämlich der normalen DX7II Performance mode nicht mehr kompartibel. In der E! Erweiterung waren Demo Disketten mit Sounds beigelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß von den hier Anwesenden zufällig jemand, ob die Werkssounds (Factory Sounds bzw. Patches) eines 'normalen' DX7II FD/D von denen eines DX7II Centennial unterscheiden? Ich persönlich vermute mal, daß diese identisch waren/sind...

Sind identisch mit dem D und FD Modell.

@renewerk Die Version E! ist im Centennial werksseitig nicht drin.
 


News

Zurück
Oben