DX7II-Taste reparieren - kennt sich jemand aus?

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von Solar Chrome, 24. April 2012.

  1. Hallo zusammen,

    irgendwie ist mir gestern einen Taste vom DX7II-D gebrochen. Keine Ahnung, war vielleicht schon angebrochen. Dachte die wäre nur ausgehakt, aber nee - ist wirklich hinten gebrochen. Hat da jemand eine "fixe" Anleitung. So schön wie beim JD-800 geht das nicht. Habe die Kisten offen gehabt, da sind ja noch allerlei Platinen drüber. Nun weiß ich gar nicht, was da alles raus muss und was bleiben kann.

    Kennt sich jemand mit dem Modell aus?
    Weiß jemand außerdem, wo man schmerzfrei Tasten für den DX7 herbekommt?
     
  2. Keiner mal aufgeschraubt ?? Möchte ja nur wissen, was da alles raus muss, wenn ich an die Tastatur möchte.
    Doch nicht etwa alles?? :?
     

Diese Seite empfehlen