dynamik experiment frocusin

drei likes und 38 plays geopfert. für ein in vielerlei hinsicht experimentelles konstukt.

ist ein versuch dynamik zu realisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
illabasein custola - Kopie - Kopie.jpg

das ist olutian. er vertritt den charakter frocusin in rechtlichen, virtuellen und ernährungswissenschaftlichen angelegenheiten.

bei fragen einfach mailen. ja er ist single. und nein, wir sind nicht verwand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich nehme die Dynamik hauptsächlich bei dem Pad-artigen Sound wahr, aber dort wo ich sie eigentlich erwarten würde, nämlich bei den eher perkussiven Knatter- und Knistersounds ist sie m.E. zu schwach ausgeprägt..
 
Zuletzt bearbeitet:
danke Randulph für deine kritik. olutian wird am donnerstag in einer pressekonfernz, in bonn, ein statement abgeben, warum

er sich für diese variation entschieden hat. ich würde aber nicht allzu viel erwarten. schätze das stück bestenfalls als notiz ein,

eine art meme, welches meiner meinung nach weit unter seinen möglichkeiten liegt.

es war wohl einfach irgendwie witzig interessant etwas anderes zu machen.

es gibt aber genügend hot stuff in der pipeline, das darf ich auf jeden fall verraten.

das beste kommt ja bekanntlich zum schluss.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke psychotronic, darüber wird er sich sehr freuen, wenn er das hört.

das kann aber bis zu zehn tagen dauern, weil er so lange braucht, bis er begreift, was er liest, oder was man ihm gesagt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben