E B O A R D M U S E U M

P

phlux

.
hey alle,

ich war heute im Eboardmuseum bei Klagenfurt (Kärnten, Österreich).
Wenn ihr in der Nähe seid, unbedingt hin! Mir sind fast die Augen ausgefallen.
Und die Ohren. Anfassen / Testen erlaubt!

Also macht mit Gert einen Termin aus und freut euch!!!
Mehr Infos gibts unter http://www.eboardmuseum.com/

Danke für den Tipp, Moogulator! Das Gute liegt manchmal eben doch so nah...! :)

Grüße,
Phlux

PS. Ich wußte es zwar schon vorher aber ich liebe: KORG PS 3200, ELKA Synthex und YAMAHA DX-1(!!!). Oberheim Matrix12 oder Xpander hab ich leider keinen gesehen. Siehe anderen Thread.
 
Envelope

Envelope

.
Wie sieht es denn da eigentlich aus, only angucking oder auch antesting ?

Wenn mann sich dort in Ruhe alles ansehen kann, ich hatte mal so an nen halben Tach gedacht :mrgreen: , und den ein oder anderen Kasten auch mal bedienen darf ist bald ne Kaffeefahrt with the other Synthbegeisterten Ommas and Oppas angesagt !!! :opa:
 
P

phlux

.
@miau *lach* meinst da gibts so viel interessantes ueber mich zu wissen? :P
gruesse. paolo
 
Miau

Miau

.
phlux schrieb:
@miau *lach* meinst da gibts so viel interessantes ueber mich zu wissen? :P
gruesse. paolo
`Mal abwarten, was Gert sagt.
lG
:fell<a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>: Gerry
 
Miau

Miau

.
PS.: Paolo, frag´Gert nach dem Xpander, den er unlängst Gerald Daniel (mir) vermitteln wollte. Wenn er die Quelle noch hat und sich das Teil evtl. noch in Österreich befindet, wird ein Kontakt mit diesem Gerät vielleicht doch noch irgendwie möglich :?:
 
Miau

Miau

.
kpr schrieb:
Miau schrieb:
`Mal abwarten, was Gert sagt.
Über Dich jedenfalls Löbliches und hat Dich als Dank auf der Website in die Credits geschrieben :)
Ich war nicht minder dankbar, als ich es las. :)
Der FD erhielt nun endlich die von dir empfohlene Grey Matter-Expansion installiert. Zwar erinnerte ich mich dunkel daran, dass es sie gab. Wenn du diese jedoch nicht wieder in Erinnerung gerufen hättest, hätte ich nicht danach gesucht :!:
 
P

phlux

.
also da war noch jemand da als ich da war.... gerald? war das der name...?
warst du das miau? :)
 
frixion

frixion

..
Gerry ist quasi der gute Hausgeist von Gert "Mr. Wörthersee" Prix ;-)
Wenn ich das nächste mal in Kärnten bin (wir haben ja einen Camping-Stellplatz am Turnersee, der nur ca. 30km von Klagenfurt entfernt ist), dann muss ich endlich vorbeischauen. :roll:
 
Miau

Miau

.
frixion schrieb:
Gerry ist quasi der gute Hausgeist von Gert "Mr. Wörthersee" Prix ;-)
:shock: Nein, hiefür bin ich definitiv zu selten dort.
frixion schrieb:
Wenn ich das nächste mal in Kärnten bin (wir haben ja einen Camping-Stellplatz am Turnersee, der nur ca. 30km von Klagenfurt entfernt ist), dann muss ich endlich vorbeischauen. :roll:
Meine Nr. hast du ja. ;-)
 
P

phlux

.
also ich werde sicher "bald" mal wieder dort sein. ich kann ja vorher bescheid geben. vielleicht sind dann gleich ein paar menschen von hier da... ! ;-) waere doch was.

grüße. paolo
 
frixion

frixion

..
Moogulator schrieb:
mal sehen, ob der am SA zufällig da ist.. wenn ja, könnts sein dass ich da mal auftauche..
SA??? Wollte zwar schon mal nach Kölle fahren um die lokalen Freaks zu treffen, aber das wäre "etwas näher"... ;-)
 
Moogulator

Moogulator

Admin
sieht so aus, dass er zu den zeiten, wo ich kann genau nicht kann..
hätte sich wohl dann erübrigt..
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben