EA IN THE MIX - Stoned frogs exploding in space

motone

motone

||||||||||
hi @ all!
cc-logo-circle.gif


gut ding will weile habe, getreu diesem motto kommt nun der mittlerweile dritte ea mix aus den tiefen des forums zum vorschein.

dank reger beteiligung ist dies der bisher längste mix! stolze 81:51 (!) minuten.

startet den mix, macht es euch bequem und hebt ab in die unendlichen weiten der elektronischen musikkunst!

Stoned%20frogs%20exploding%20in%20space.JPG


DOWNLOAD MP3 (~187 MB)

The MM Project - The Percussionist ~ 0:08:72
Gourmet - Krautfrogs ~ 4:22:13
Audiohead - Stonehill (Version II) ~ 7:42:68
Nice - Der Tanzbodenvorheizer ~ 11:03:45
hello.jpg - Piss On Your Grave ~ 14:35:13
verstaerker - Spacefrogs ~ 19:00:36
x2mirko - In der Pinguinhöhle ~ 21:42:72
Möbius - SFEIS ~ 25:05:68
Andreas Kleinwaechter - Way Beyond The Line [Destroy Him First] ~ 29:26:90
Motone - Froggystyle ~ 34:32:72
LandSchall - Maderas ~ 38:25:09
NukeArts - Robodog ~ 44:14:18
Well Known Arstit - Flanger Danger ~ 46:16:63
Audiohead - Thor ReWork ~ 52:25:18
LandSchall - DiGrov ~ 56:10:90
Motone - Nanotones ~ 60:06:54
Salzmanufaktur - Huehnersuppe im Blut ~ 65:20:72
hello.jpg - Delirious Zombies ~ 68:47:45
NukeArts - Stimmungssache ~ 73:33:95
23 Diameter Drillheads - Yü Gung ~ 78:12:00


http://www.electronicattack.de/showpost.php?p=271949&postcount=1
 
Wer mutet mir hier 6 Minuten Downloadzeit zu? :mrgreen:

Hört sich bis jetzt aber richtig gut an! :supi:
 
Nanü? Sonst noch keine Kommentare? :?:
Ich finde natürlich nicht alles gleichermaßen gut, aber es sind ein paar echt gute Dinger dabei.
 
Mir fehlt noch ein passend langes Kabel, um den Mix vom Rechner zum Verstärker zu transportieren. Aber dann kommt bestimmt auch noch ein Kommentar von mir. ;-)
 
Wer auch die Einzeltracks haben möchte oder es als torrent saugen will:
es wird auch wieder einen Veröffentlichung bei Jamendo geben und bei Mininova. Ich gebe dann Bescheid mit den Links.
 


News

Zurück
Oben