EBS Midi Mixer (Merger)

D
Darwin
..
Hallöle liebes Forum

Ich hab ein EBS Midi Mixer geschenkt bekommen, mir wurde auch gesagt dass er defekt sei. Jetzt habe ich mit Tante Google gesucht aber weder einen Hersteller gefunden noch ein Bild des gerätes. Es gibt jedoch ein Schwedisches unternehmen, welches ebs heisst, die haben sich jedoch auf Bässe spezialisiert.

Mein Gerät hat hinten 2 Eingänge und 4 Ausgänge.
Vorne hat es 6 Led und einen Routing knopf mit Bildern dazu wie geroutet wird.

Hat mir jemand Informationen dazu? Also zum hersteller oder gar zum gerät? Hat der Hersteller irgendwann mal aufgegeben oder wurde übernommen?

Lg Darwin

edit: ich habs kurz mal auseinandergenommen, vielleicht war es auch ein bausatz...
jedenfalls sicher nicht selber hergestellt, da die platinen bedruckt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
 


News

Oben