echo

nena-lena und die toten hosen -> ich habe da gerade mal reingeschaut. da fällt mir nichts mehr ein.


gerade die toten hosen band des jahres geworden ...


und nun david mit der geige -> das ist der untergang des abendlandes ...

mal schauen was depechemode dort noch zu suchen haben ...



so erstmla ton weg - david lässts krachen. manOHman ist das aktuelle kultur ???


ARD :roll:
 
und jetzt auch noch dieser schlägertyp

schwill tiger :floet:


und

rollingstones :waaas:


und greenday => meine nerven ich dreh durch


(nichts gegen die stones aber was soll das bitteschön)

-> na gewonnen haben linkinpark
 
unheilig :shock:

mit 2 preisen bester alternativer nationaler und erfolgreichter im ausland ... :agent:


ich schmeiß mich weg - was machen die mit meiner GEZ
 
oh _ die band hurtz :mrgreen:

wahnsinn - naja also warum sind da 20 halbnackte mädchen mit auf der bühne - ah ja - weil die musik -> oh es geht weiter mit bushido lena den totenhosen


ich wusste gar nicht, dass ich so up2date bin ... ich kenn das alles :oops:


gibts auch mal was neues ???
 
eh wollen die einen verarschen

die ärzte unheilig und wieder die toten hosen in der nächsten runde :shock:


gewinner : die toten hosen :harhar: und die sind noch 4x nominiert heute --- wahnsinn



=> ich wer nie wieder krank - so viel fernsehen vertrage ich nicht.
 
ahhhhhhhh :waaas: was ist das -> seed singen jetzt schlager _ uiuiuiuiuiuiu


die ganze veeranstaltung kostet bestimmt soviel wie ne neue musikschule zu bauen ....
 
aha _ und jetzt der dancepokal an



deichkind



fernsehen gehört abgeschafft ... ich lass das jetzt und versuche wieder mein fiber wegzuschlafen ...


die sind doch nicht ganz sauber :selfhammer:
 
Mich wundert es nur, daß Hannes Wader bei diesem Selbstbeweihräucherungsscheißdreck mitmacht.
 
ich habe jetzt nochmal nachgesehen


die toten hosen bekommen 3 echos :waaas:

finden die keine jungen künstler mehr oder nehmen die immer das gleiche damit die oma nicht auf ZDF schaltet ???

wie wählen die denn ihre nominierungen aus ???


echt zum kotzen - was man alles mit der kohle machen könnte = musikschulen unterhalten, kostenlosen musikunterricht in stadtteilen mit hohem migrationshintergrund, tanzgruppen, theater für die jugend, gelder für die freie szene -> aber nein man muss so ne möchtegerngala haben in der man sich nicht mal die mühe macht nach jungen künstlern azsschau zu halten um die zu supporten, sondern DM und anderen dinos oder mäzänenkindern den hof zu machen :doof: ich habe nichts gegen die künstler selber. die veranstaltung ist der blanke hohn - zum glück gibts das nur aller 50jahre (für mich zumindest)


wie die sich gegenseitig in die taschen wichsen ist schon beachtlich.
 
Hier werden nur nackte Verkaufszahlen wiedergespiegelt.
Vielleicht solltet ihr mal andere Sachen kaufen, dann treten demnächst auch andere Künstler auf ;-)
 
kl~ak schrieb:
oh _ die band hurtz :mrgreen:

Wer hat denn den Sänge verprügelt?
Warst Du das?

Hurts_Essigfabrik-023.jpg


tumblr_mk12f3keEY1qfk971o1_500.jpg
 
jeder künstler an sich soll jetzt hier gar nicht herhalten - aber die veranstaltung ist etwa so als wenn man in cannes den tatort mit schwill tiger zum besten drehbuch, beste darsteller und bester film des jahres wählt ...
 
Candy Wahllos schrieb:
j

ach du meine güte = jetzt weiß ich erstmal was du meinst -> hannes mit den toten hosen lässt nichts so bleiben im punkmäntelchen :heul: ok das ist schon derbe ...

das ist als ob björk mit david guetta goldi betrügt ... das will man nicht sehen :agent:


so, also bin jetzt komplett durch :roll:
 
Die Verbindung Fernseh-Managament<->Popmedien-Management besteht heute nur noch aus Seilschaften alter Säcke, die nichts anderes kennen wollen. Dabei ist das mit den Seilschaften gar nicht so schlimm (die herrschen auch im kleinsten Indie-Bereich). Schlimm ist, dass sie nichts Neues kennen wollen, weil sie dann Angst haben müssten, dass andere dabei besser sind (im Kennen) als sie selbst. Und dann würde ihr Selbstwertgefühl wackeln. Die dabei präsentierten Künstler sind entweder Marionetten in diesem Spiel (ich vermute Nena in so einer Rolle) oder sie nutzen das halt zum eignen Vorteil aus (Das machen zB die Toten Hosen extrem geschickt, aber LaBrassBanda sind da auf einer andere Ebene auch nicht anders).
 
kl~ak schrieb:
Candy Wahllos schrieb:
j

ach du meine güte = jetzt weiß ich erstmal was du meinst -> hannes mit den toten hosen lässt nicht so bleiben im punkmäntelchen :heul: ok das ist schon derbe

Ich meinte, daß ich es irritierend bzw. extrem unglaubwürdig finde, wenn sich eine (frühere?) Ikone der linken Liedermacherszene und Ex-DKP-Mitglied wie Hannes Wader für so eine ausgesprochen inhaltsarme Kommerzveranstaltung hergibt.
 
[/quote]

Ich meinte, daß ich es irritierend bzw. extrem unglaubwürdig finde, wenn sich eine (frühere?) Ikone der linken Liedermacherszene und Ex-DKP-Mitglied wie Hannes Wader für so eine ausgesprochen inhaltsarme Kommerzveranstaltung hergibt.[/quote]

Auch ein Ex-DKP Mitglied muss seine Miete zahlen. Mich würden die Downloadzahlen nach der Show für Hannes Wader bei itunes mal interessieren!
 
poly700 schrieb:
Auch ein Ex-DKP Mitglied muss seine Miete zahlen.

Das kann er ganz sicher auch so, seit ein paar Jahren ist er ja wieder gut im Geschäft und viel auf Tour, zusammen mit Konstantin Wecker.
 
Vernetztes denken :

Ist die Echo Verleihung nicht irgendwie verdammt nah an dem Bild, was die gema von der Kunst / Musikwelt erwartet ?
 
ihr mögt aber auch gar nix :)

1: so gut wie jeder künstler will doch "geliebt" werden - da werden die auch schnell mal unwählerisch von wem das kommt :twisted:

2: pecuniam non olet

3: de gustibus est disputandum

4: etwa gefühlte 95% aller preise (egal in welcher branche) werden innerhalb der jeweiligen seilschaften vergeben und sind nur sehr bedingt als qualitätssiegel des preisträgers zu betrachten


bestes beispuiel ist doch (der von mir in letzter zeit oft zitierte) nobelpreis für politik - den bekam auch hardcore kriegstreiber kissinger (für "frieden") und kriegstreiber obama bevor er noch irgendwas genmacht hatte


wobei ich poersönlich zustimme dass ärzte und hosen VOLL peinlich sind - berufspunks, establishmentanarchos, wohlstandsbettelmönche etc.... hahahah
 
mink99 schrieb:
Vernetztes denken :

Ist die Echo Verleihung nicht irgendwie verdammt nah an dem Bild, was die gema von der Kunst / Musikwelt erwartet ?

ja, lol
was für eine seltsame Veranstaltung :invader2:
 
tom f schrieb:
bestes beispuiel ist doch (der von mir in letzter zeit oft zitierte) nobelpreis für politik - den bekam auch hardcore kriegstreiber kissinger (für "frieden") und kriegstreiber obama bevor er noch irgendwas genmacht hatte

kissinger hat den nobelpreis für Politik bekommen? wann? hab ich total verpasst
in welchen Schweinereien hatte der denn die finger nicht drin :roll:
obama hat den friedensnobelpreis wohl für geheime Konzentrationslager in polen bekommen, oder so :agent:
 
die frage ist anders - wie schaffen wir es, dass das nächste mal mindestens 8 echos ans forum gehen ???


das muss doch zu machen sein - also wenns nur um verkaufszahlen geht ???

eigentlich müsste man dann mit ein paar tausend euro und nem album zum downloadpreis von 1cent dicke da rein kommen - wollen wir nicht ne forumscompilation machen und alle legen zusammen und am ende gewinnen wir n echo

einmal auf der bühne dürfen wir natürlich nicht mehr aufhören zu erzählen wie lächerlich das ganze ist und was man alles gutes mit dem geld tun könnte. gema und gez darf auch noch besprochen werden -> bis die die sendung abbrechen....
 
ich nehem aber nur band-echos an - obwohl ich soloartist bin (hö hö hö)
 
Warum denn nicht selber aus dem Forum heraus einen preis verleihen ?

Der innovationspreis für Synth 2013 (Hardware )
Der innovationspreis für Synth 2013 (Software )
Der innovationspreis für Controller 2013 (Hardware )
Der innovationspreis für Controller 2013 (Software )

Den goldenen Roland für nicht Innovation (aka Lebenswerk)

Kein Preisgeld, den pokal kann jemand basteln, alles virtuell, oder non Eric lässt uns ins Studio ....

Für 2012 könnt ich mir schon vorstellen

Synth : minibrute
Software : Diva
Controller / Hardware: ?
Controller / Software : audiobus
Roland : waldorf zarenbourg
 


News

Zurück
Oben