Echtzeit-Hardware-Schrauber im Rhein/Neckar-Bereich gesucht

DIY

.
Hallo ihr da draußen: Ich suche dringend Elektronikmusiker (am liebsten Hardware-Liebhaber, keine DJs im engeren Sinne) im Bereich Heidelberg, Mannheim, aber auch evtl. Karlsruhe und weiter nach Süden oder Norden:

a) für den Aufbau eines Proberaumkollektivs in Heidelberg (in Planung sind: Musik machen und aufnehmen, DIY-Workshops für Hardware, Tech-Talk-Stammtisch). Räume und PA sind vorhanden...meckernde Nachbarn NICHT!
b) für die Etablierung einer Veranstaltungsreihe mit Live-Konzerten (handgemachte elektronische Musik, nicht aufgelegt) im Heidelberger, evtl. Mannheimer Nachtleben


Wer sich angesprochen fühlt, melde sich bitte bei mir, ich freue mich über jede Rückmeldung und jeden Input! :geige:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben