Edirol PCR-300 Erfahrungen? Speziell mit dem Editor?

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Wiggum, 7. Juli 2009.

  1. Wiggum

    Wiggum Tach

    Hallo ihr Lieben...

    Die Überschrift sagt's eigentlich schon... Ich würde gerne mal erfragen wie eure Praxiserfahrungen mit dem PCR-300 aussehen?
    Speziell der Editor würde mich interessieren... Habe da so auf Anhieb wenig Infos zu gefunden...

    Von den reinen Spezifikationen scheint das Ding genau richtig für meine Zwecke (live) zu sein. Genug Fader, Potis und vor allem: genug Knöppe!


    Allerdings habe ich bisher nicht nur Gutes gehört:

    Der Crossfader soll nicht unbedingt beste Qualität sein?! (Für mich aber nicht so entscheidend.)

    Klares Minus: Anschlüsse links... Für mich als Linkspfote keine gute Sache...
    (Standardbelegung Henning: Linke Hand Tasten, rechte Hand Maus.)

    Klares Minus Nr.2: Kleine Potis und Knöpfe
    (Standardausstattung Henning: Wurstfinger.)


    Wie gesagt, vor allem zum Editor wären mir Infos wichtig... Wenn's um sowas wie Midi-Controller-Zuweisungen geht, dann, sorry, bin ich die faulste Sau die man auftreiben kann. :D


    Henning
     

Diese Seite empfehlen