EHX Deluxe Memory Man wie restaurieren?

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von Rabbit Conspiracy, 7. April 2009.

  1. Hallo besitze schon länger einen vintage Electro-Harmoix Deluxe Memory Man. Habe nun das Problem , dass es schon ziemlich bei einem ziemlich tiefen Wert des Feedbacks (etwas mehr als die Hälfte) zur Selbstoszillation kommt. Etwa dasselbe Problem habe ich beim Blend Poti. Zudem ist das erste Delaysignal ziemlich viel lauter als die folgenden und ist auch etwas verrauscht, was aber, wie ich gelesen habe, normal sein könnte.

    Habt ihr mir irgendwelche Tipps, was ich dagegen tun könnt, wäre toll?

    Ich muss noch anfügen, dass ich nicht sehr viel Ahnung von elektronischer Bastelei habe. Habe nur vor ca. einem halben Jahr nen mini-Synth in einem Kurs gebastelt.

    Der Hase lässt grüssen!


    PS: bald ist Ostern :prost: Hasen mögen Ostern
     

Diese Seite empfehlen