Eigentor

Dieses Thema im Forum "APPartig" wurde erstellt von mpue, 29. September 2016.

  1. mpue

    mpue ......

    Mann, hab ich einen Hals!

    Oft beginne ich Songs in Garageband auf dem IPad, insbesondere an Tagen an denen mich mein Rücken mal wieder in die Horizontale zwingt.
    Wenn die Idee steht, bounce ich den Song und exportiere das Garageband Projekt, um es auf dem Notebook in Logic zu importieren und weiterzuentwickeln.

    Heute habe ich es dann irgendwie geschafft, daß der Song in der iCloud gespeichert wurde. Ich habe das dann anschliessend rückgängig machen wollen
    und auf "aus iCloud entfernen" gedrückt. Ja, genau. Der Püski, der Depp!

    Und dann war er weg der Song. :selfhammer:

    Was mir bleibt, ist eine mittelmäßig abgemischte Songidee, die ich jetzt nochmal nachbauen muss. Argh!
     
  2. gerwin

    gerwin ||

    Shit happens. Ich denke, so etwas ist bestimmt schon jedem auf andere oder ähnliche Weise passiert.

    Mich würde mal interessieren, ob du den Song vollendet hast, bzw. ob du ihn bereits veröffentlicht hast. Wenn ja, wie heißt das gute Stück?
     
  3. mpue

    mpue ......

    Oh ja, ich habe das Teil tatsächlich nachgebaut.

    Arrangement steht soweit, ich muss da nochmal ein paar Parts neu einsingen. Und natürlich abmischen.

    Kommt bald. ;-)