Ein Track von mir ...

M

mdede

.
Hi Leute,

bin neu hier im Forum. Hab vor ein paar Tagen mal wieder meinen Rechner angeschmissen um ein bisschen was zusammenzubasteln. Das ist dabei heraus gekommen.

:arrow: Trackname: Discopunk - toninform (dede's re-edit)
:arrow: Länge: 9:36
:arrow: Größe: 14,2 MB
:arrow: Qualität: 192 kbps
:arrow: Link



Ursprünglich hatte ich wie fast immer etwas ganz anderes im Auge. Schlussendlich ist irgendetwas aus der Ecke "melodischer Elektro" herausgekommen. Aber am besten, ihr hört selbst rein.


Über Feedback und Anregungen würde ich mich freuen.

Ich weiß, dass technisch bei weitem nichts perfekt ist, aber das ist ganz einfach auf mein momentanes Equipment (2 kaputte Computerboxen) zurückzuführen :/



Viel Spaß beim Hören :)



Schönen Gruß,
Moritz
 
iconos

iconos

..
Der link sagt:

The file associated with this link has expired.

Bin ich wohl zu spät gekommen :roll:
 
 


News

Oben