Einfacher Mod Sequencer in Logic 8 ?

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von Crabman, 3. Juni 2009.

  1. Crabman

    Crabman aktiviert

    Da ich erst vor relativ kurzer Zeit von Nuendo auf Logic 8 umgestiegen bin konnte ich mich noch nicht mit allen monströsen Funktionen vertraut machen...Eigentlich suche ich nen simple Mod Sequencer mit dem ich externes Gear ansteuern kann...Meinen Matrix 1000 in erster Linie.

    Ideal wäre:

    1xNote On/Off
    3xVergewaltigungsspuren

    (ok,man wird doch noch träumen dürfen...)

    Gibt es etwas in Logic?Muss man dafür das Environment bemühen oder kann man sowas mit dem Hyper Editor hinbiegen?Von beidem hab ich leider (noch)keinen Plan...

    Oder gibt es gar Freeware im Netz?

    Oder `n Hamsterrad Hardware Controller mit zuweisba...ok,lassen wir das :)
     
  2. HSP

    HSP Tach

  3. Gomonoa

    Gomonoa Tach

    Mit dem Hypereditor bzw dem Environment sollte das ohne Probleme gehen.
    Man kann ja auch zB einen Drumsequencer basteln usw.
    Wiede das aber genau anstellst darfst mich nicht fragen, bin da nie sonderlich tief rein da ichs nicht brauche.
    Ansonsten kann ich dir auch Numerology empfehlen, das ist gebaut für solche Sachen.
     

Diese Seite empfehlen