Ich mach das nicht auf nem Computer, deshalb frag ich.Ich hatte eine Intenso-Karte (die Version mit Adapter) im Electribe Sampler. Sie hat auch funktioniert. 8 GB. Dann habe ich die Karte in eine Fotokamera von Canon – die IXUS 185 eingesetzt. Irgendwie hat mir die Kamera die Karte so geschrottet, dass sie von keinem Gerät mehr gelesen wird. Da waren noch Dateien vom Electribe Sampler drauf – die waren natürlich auch futsch. Aber nicht so wichtig. Es war halt eine aktuelle Zusammenstellung von Autostart-Samples drauf, die ich am Gerät gemacht habe. Wenn man es per Sample-Manager für Computer macht, hat man eh solche Dateien auf dem Computer. Und wenn man mit dem Sampler etwas macht und absichern möchte, dann sollte man tatsächlich regelmäßig Backups erstellen. Oder wenn man z.B. eigene Patterns absichern möchte.
Prinzipiell wäre das wahrscheinlich möglich, allerdings kosten Speicherkarten heutzutage ja fast nix mehr. Da würde ich jedem Gerät seine eigene Karte spendieren, zumal die MC schon eine ab Werk drinnen hat.Hast Du auch ne Meinung zu TR-6s und MC-101 auf der gleichen Karte, ich frag, weil Du ja auch ne MC-707 hast?
Was für ein/welches Problem verstehst Du nicht?Ich verstehe irgendwie nicht das Problem. Meine Speicherkarte bleibt sowieso immer drin. Wenn du die jetzt andauernd rein und raus machst, wird die davon ja nicht besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.