Electro Dingsbums Tidy Up inspiriert bei Marie Kondo

Hallo Leute,
ich habe zusammen mit Behnam Moghaddam (den der Ein- oder Andere vll noch von Voice Of Germany kennt)
einen Electro Track aufgenommen.
Inspiriert von Marie Kondo und ihrer konmari Methode des Aufräumens:
nur die Dinge ins Leben lassen, die Freude bereiten und sich der Be-SCHWER-den entledigen.
Klingt doch ganz vernünftig, nicht?



Wer das Projekt gerne unterstützen möchte, findet uns auf Facebook:

Oder Bandcamp:

Oder Spotify:

View: https://open.spotify.com/album/3QhqZvgk0QOTmL7NffrNk5
 
Gefällt mir, aber eine Spur zu glatt.
Im Video sind zu viele Kugeln und Sonnenbrille rauf, runter, rauf, runter...
Nutzt sich beides schnell ab.
 
Musikalisch jetzt nicht meins, aber produktiontechnisch ist das ziemlich top notch. Mich erinnert es etwas an WOODKID.
 
Endlich wieder mal echte Popmusik im Forum statt dem belanglosen Gedudel und Gekrächze das man in der Regel vorgesetz bekommt.

Soll ich jetzt auch ein paar Details kritisieren die mir auffallen ? Ach scheiss drauf - klingt doch geil !

Alleine schon die Anmutung, dass Musik und Text sich gegenseitig Kontext geben ist erfreulich.
 
Manche Menschen ergreifen bei positivem Feedback die Flucht :harhar:
 
da ihr ja echte pop musik macht würde das nat. auch zu nem größeren player passen.
ndyd ist vermutlich nicht der ganz richtige partner für den sound...aber fragen kostet nix. könnt gern nen schönen gruß bestellen ;-)
um für compis lizensiert zu werden braucht ihr auf jeden fall reichweite um überhaupt gehört zu werden... der markt für pop ist ja nicht unbedingt
ein übersichtlicher nischen markt.
 


News

Zurück
Oben