electro/techno in wiesbaden/mainz/frankfurt...

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von monokompatibel, 26. November 2009.

  1. hallo ihr leuts...

    da ich vor ca. einem jahr nach wiesbaden gezogen bin, und seither eher alleine am sound tüfteln bin (mein damaliger kollege ist sehr beschäftigt mit visuals für traum/trapez und zur zeit sehr bildorientert) - siehe youtube: "monokompatibel".

    also suche ich hier einen "neuen" gleichgesinnten, der ernsthaftes interesse hat, zusammen zu produzieren. es geht mir nicht um einen liveact, sondern vielmehr darum, zusammen tracks mit format zu bauen - das ziel sollen also fertige tracks sein, die veröffentlicht werden können. kontakte zu lables sind vorhanden (s.o.)

    vielleicht findet sich jemand, der evtl. schon veröffentlichungen hat und erfahrung im arrangieren. soundtechnisch bin ich mit meinen sachen sehr zufrieden, aber es gibt leider nichts, was wirklich fertig ist, außer einem früheren liveact - dieser lässt sich aber nicht mehr reproduzieren, weil die geräte wieder verkauft wurden, um neues equipment anzuschaffen (s.u.) => kurzes video findet man auch auf youtube unter "monokompatibel_live"

    kann ja auch sein, dass da draußen einer rumspringt, der auch einfach nur interesse hat, mal erfahrungen auf analogem equipment zu sammeln, weil er selbst überwiegend mit dem rechner produziert - rechner ist natürlich bei mir selbst auch vorhanden, wird aber eher weniger benutzt.

    hier noch der EQUIPMENT-überblick:

    SPEKTRALIS 2
    PROPHET'08
    VERONA DRM1 MK3
    MPC5000
    SCHIPPMANN ANALOG DUAL FILTER
    KAOSS PAD3
    ------------------
    MACBOOK PRO
    ABLETON LIVE SUITE8
    REAKTOR5

    also, so viel von meiner seite aus.

    ach so: hier noch kuzer steckbrief:

    23
    männlich

    sendet bei ernsthaftem interesse, einfach eine mail.

    nochmal: ich hab wirklich vor, da an was zu arbeiten - verbringe ja eh drei bis vier stunden unter der woche plus wochenends ganztag am equipment.

    ;-)
     
  2. Zolo

    Zolo Tach

    Autschn Autschn ist das peinlich! Hab ich doch glatt die - "ach so persönliche PM" - im Forum gepostet anstatt zu pm'en ohne es zu merken. :shock:
    Soviel zum Thema: "aber bitte behalts für dich" :mrgreen:

    Ja ja - sowas peinliches passiert natürlich nur mir :ruhm:
    Hoffe es haben nicht so viele gelesen :oops:

    :lol:
    Jedenfalls ein 3faches Hoch auf die Möglichkeit (z.t.) Beiträge löschen zu können.

    Sorry für den Offtopic
    Zolo (de olle Trottel mal wieder...) ;-)
     
  3. GMX

    GMX Tach

    Wieso? Hast Du Dich so richtich rangeschmissen? :mrgreen:
    (Brauchst nich antorten) :D
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein, hat er nicht.
     
  5. HI UND NOCHMAL ICH...

    KANN DOCH GAR NICHT SEIN, DASS MAN HIER IN NER TECHNOHOCHBURG WOHNT, UND SO WENIG RESONANZ AUF SO EINE ANFRAGE ERHÄLT.

    DESHALB JETZT NOCHMAL DIE GELEGENHEIT SICH ZU MELDEN.

    EQUIPMENT HAT SICH NOCHMAL EIN WENIG GEÄNDERT - BLEIBT ABER MIT SICHERHEIT JETZT SO.

    ALSO - WER BOCK HAT, MAL WAS ZU MACHEN, GERNE EINFACH MAL MELDEN.

    PROPHET08 - SPECKI2 - MACHINEDRUM MK2 UW - VERMONA DRM1 MK3 - SCHIPPMANN

    ABLETON SUITE 8 - NOVATION REMOTE sl - UAD 2 LAPTOP

    _________________

    SO - JETZT ABER HALLO - GIBT DOCH NIX ZU VERLIEREN

    LG MICHAEL
     
  6. GMX

    GMX Tach

    Kein Grund hier so rumzubrüllen, lieber Michael.
    War unser Zolo nicht passend? :cool:
    Schon das hier gesehen? Meld dich doch bei denen mal, vielleicht hilft's
     
  7. Zolo

    Zolo Tach

    Euer (?!) Zolo hat gerade n Zeit Problem :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen