Electronic Attack in the Mix 7

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Audiohead, 2. Januar 2011.

  1. Audiohead

    Audiohead bin angekommen

    So, nach einem Jahr und kurzer Korrespondenz wird es jetzt wirklich
    Zeit mal wieder einen Mix anzufertigen.

    http://www.electronicattack.de/showthread.php?t=56283

    Wir möchten euch gerne einladen etwas zu unserem Electronic Attack Mix beizusteuern.

    Alles ist erlaubt, angefangen bei unfertigen Trax über Loops bis zu fertigen Trax
    und FX.

    No Limit im Bereich Stil und Tempoauswahl, aber lasst bitte den Masterlimiter
    weg, gut wäre auch wenn eure Werke dann hier als Wav. vorliegen würden,
    es geht aber auch ein hochwertiges MP3 wenn nicht anders möglich,
    oder ihr es nicht anders wollt.

    Wer eine Möglichkeit zum Hochladen seiner Trax sucht, ich habe dafür Webspace frei.

    PM dann an mich, und ihr bekommt den FTP_Zugang.

    Ich freue mich auf eure Trax, Loops oder FX!

    DEADLINE: 20.Februar 2011
     
  2. Q960

    Q960 bin angekommen

  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Jetzt muss ich nochmal nachhaken.
    Mix im Form von DJ Mix oder eher Mix in Form von Compilation.
    Bin etwas iritiert wegen der querbeet Ansage :?
     
  4. Audiohead

    Audiohead bin angekommen

    Es geht um einen "DJ" Mix.

    Ich werde den Mix wieder mit Ableton Live erstellen.
     
  5. motone

    motone eingearbeitet

    sowohl als auch... die bisherigen EA compilations enthielten den mix und die einzeltitel. müssen mal schauen, wie wir das dieses mal lösen.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Gibs ne Maximallänge?
    Wäre ein ungefähres Tempo nicht von Vorteil damit es nicht zu wild klingt.
    100-130 Bumms per minutes. Macht sich beim Mixen sicher vernünftiger und man hätte die lounger und technos auf der Seite.
    Nicht falsch verstehen. Diese Narrenfreiheit ist zu begrüssen aber wenn ich als DJ querbeet mixen müsste hätte ich meine
    Zweifel einen schönen runden Mix anzufertigen.
     
  7. motone

    motone eingearbeitet

    Nö.
    Wurde drüben bei EA diskutiert, die Mehrzahl hat sich gegen ein Tempolimit ausgesprochen. Ich finde Tempiwechsel innerhalb eines Mixes eigentlich sehr spannend. Mit einem guten Arsenal an Loops und Einzelspuren sollten sich gute Überleitungen realisieren lassen. Ansonsten machst du sicher nix falsch, wenn du dich zwischen 110 und 140 BPM aufhältst.
     
  8. ich bastel grad an meinem zweiten Beitrag,d er bei 102 liegt... mach ich was falsch? :mrgreen:
     
  9. Audiohead

    Audiohead bin angekommen

    nee, ganz und gar nicht. :eek:)

    Ich freu mich schon drauf.
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest


    Hey ho,

    Ich hätte einen Track für dich aber würde diesen ,,Evergreen´´ nicht schon vorher via Soundcloud preisgeben.
    Per PN hast du nicht reagieren wollen ;-)
     
  11. er ist wohl grad beschäftiggt... mir antwortet er auch grad nich

    die Tracks vorher irgendwo öffentlich hochzuladen fänd ich n bissl blöd, da hat man ja weniger Überraschung, auch wenn die Tracks im Mix durchaus in nem völlig anderen Licht erscheinen können
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Gibt Probs mit dem Server. Wird gefixt!
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

  14. klaro - der Mainact wird DJ Audiohead :dj:
     

Diese Seite empfehlen