Electronic Attack in the Mix 7

Audiohead

*****
So, nach einem Jahr und kurzer Korrespondenz wird es jetzt wirklich
Zeit mal wieder einen Mix anzufertigen.

http://www.electronicattack.de/showthread.php?t=56283

Wir möchten euch gerne einladen etwas zu unserem Electronic Attack Mix beizusteuern.

Alles ist erlaubt, angefangen bei unfertigen Trax über Loops bis zu fertigen Trax
und FX.

No Limit im Bereich Stil und Tempoauswahl, aber lasst bitte den Masterlimiter
weg, gut wäre auch wenn eure Werke dann hier als Wav. vorliegen würden,
es geht aber auch ein hochwertiges MP3 wenn nicht anders möglich,
oder ihr es nicht anders wollt.

Wer eine Möglichkeit zum Hochladen seiner Trax sucht, ich habe dafür Webspace frei.

PM dann an mich, und ihr bekommt den FTP_Zugang.

Ich freue mich auf eure Trax, Loops oder FX!

DEADLINE: 20.Februar 2011
 
Jetzt muss ich nochmal nachhaken.
Mix im Form von DJ Mix oder eher Mix in Form von Compilation.
Bin etwas iritiert wegen der querbeet Ansage :?
 
sowohl als auch... die bisherigen EA compilations enthielten den mix und die einzeltitel. müssen mal schauen, wie wir das dieses mal lösen.
 
Gibs ne Maximallänge?
Wäre ein ungefähres Tempo nicht von Vorteil damit es nicht zu wild klingt.
100-130 Bumms per minutes. Macht sich beim Mixen sicher vernünftiger und man hätte die lounger und technos auf der Seite.
Nicht falsch verstehen. Diese Narrenfreiheit ist zu begrüssen aber wenn ich als DJ querbeet mixen müsste hätte ich meine
Zweifel einen schönen runden Mix anzufertigen.
 
Matt van K schrieb:
Gibs ne Maximallänge?
Nö.
Matt van K schrieb:
Wäre ein ungefähres Tempo nicht von Vorteil damit es nicht zu wild klingt.
100-130 Bumms per minutes. Macht sich beim Mixen sicher vernünftiger und man hätte die lounger und technos auf der Seite.
Nicht falsch verstehen. Diese Narrenfreiheit ist zu begrüssen aber wenn ich als DJ querbeet mixen müsste hätte ich meine
Zweifel einen schönen runden Mix anzufertigen.
Wurde drüben bei EA diskutiert, die Mehrzahl hat sich gegen ein Tempolimit ausgesprochen. Ich finde Tempiwechsel innerhalb eines Mixes eigentlich sehr spannend. Mit einem guten Arsenal an Loops und Einzelspuren sollten sich gute Überleitungen realisieren lassen. Ansonsten machst du sicher nix falsch, wenn du dich zwischen 110 und 140 BPM aufhältst.
 
Audiohead schrieb:
PM dann an mich, und ihr bekommt den FTP_Zugang.

DEADLINE: 20.Februar 2011


Hey ho,

Ich hätte einen Track für dich aber würde diesen ,,Evergreen´´ nicht schon vorher via Soundcloud preisgeben.
Per PN hast du nicht reagieren wollen ;-)
 
Matt van K schrieb:
Audiohead schrieb:
PM dann an mich, und ihr bekommt den FTP_Zugang.

DEADLINE: 20.Februar 2011


Hey ho,

Ich hätte einen Track für dich aber würde diesen ,,Evergreen´´ nicht schon vorher via Soundcloud preisgeben.
Per PN hast du nicht reagieren wollen ;-)

er ist wohl grad beschäftiggt... mir antwortet er auch grad nich

die Tracks vorher irgendwo öffentlich hochzuladen fänd ich n bissl blöd, da hat man ja weniger Überraschung, auch wenn die Tracks im Mix durchaus in nem völlig anderen Licht erscheinen können
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben