Elektron Analog Rytm - Wo sind meine Samples?

Hallo zusammen
ich habe heute mal das "Transfer" Tool von Elektron benutzt und mir eine kleine Verzeichnis-Struktur (innerhalb des "Incoming" Ordners) aufgebaut und einige Hundert Samples an den Analog Rytm übertragen.
Nun stellt sich mir die Frage, wo ich diese Verzeichnisse und diese Samples nun finde.

Weder in der Analog Rytm selbst, noch im Overbridge Plugin finde ich meine Verzeichnisse und Samples. (Siehe Screenshot). Bin ich einfach blind?
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-03-17 145608.png
    Screenshot 2023-03-17 145608.png
    336,4 KB · Aufrufe: 5
Ich muss Samples nochmal extra zuweisen? Au mann, das ist ja wie aus dem letzten Jahrhundert. Okay, ich bin jetzt vom Polyend Play verwöhnt und wollte dem AR heute nochmal eine Chance geben, aber er schiesst sich gerade ins Aus.
Wo finde ich das denn? Auf der Elektron Website habe ich kein Manual zum Transfer Tool gefunden.

Ich habe sie jetzt mal in der AR gefunden. Gesucht hatte ich sie über "Soundbrowser" - aber ich muss das woanders suchen, nämlich über "Settings" -> Samples. Gehts noch unlogischer, Elektron? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaa … da ist was dran. Grundlegend hat die AR II meinen Drumsound verbessert. Meine Nerven erlauben aber nur ausgedrucktes Handbuch (jede Seite in Klarsichthülle zum rausnehmen) und ab und zu ein YT Video. Hab mir auch schon überlegt den Video Kurs zuzulegen. Aber meine Nerven … .
Mega ist der Dual VCO. Damit und den Samples ist das ne Groovebox von der ich nie wusste, dass ich sie wollte.
 


News

Zurück
Oben