Elektron Octatrack BUG List

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von reznor, 25. August 2013.

  1. reznor

    reznor -

    Einfach mal eine Liste machen mit bugs die im neuen OS noch vorhanden sind. (1.25)
    Alles was einem auffällt.
    Ich werde es dann zu Elektron schicken :)
    Schreibst einfach alles was euch komisch auffällt.
    Das gute ist ja das alle mitleser und erfahrene Octatracker gegebenenfalls korrigierend eingreifen können.
    Vielleicht sind es ja nicht so viele.
    Mal sehn ob sich der thred lohnt... .

    1. Mit der Octatrack Tastatur ist nicht möglich chords richtig aufzunehmen, also mit den miditracks mein ich.
    will man einen chord aufnehmen und drückt 4 noten gleichzeitig, dann nimmt er nur 3 auf, wobei entweder zweimal dieselbe note gespeichert wird oder einfach eine null. Bei drei noten ist es genauso und bei 2 klappt es oft aber nicht immer.
    Die quant. Rec funktion hat keine auswirkung auf dieses Verhalten.

    2.Wenn man im midi mode mit doppelklick in den arpbearbeitungsmodus ist und dann wieder mit doppelklick (oder nur einmal auf den arp button, weiss nicht genau jett) selbigen verlässt, dann werden alle trigger led's gelb.
    diese verschwinden durch drehen eines encoders oder doppelklick auf no.
     

Diese Seite empfehlen