ganje
Benutzerdefiniert
Mit Leaks haben sie sicherlich gerechnet. Vielleicht hat sich jemand mit dem Norovirus infiziert. Das zu koordinieren ist etwas aufwändiger und kann schon mal in die Hose gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht für mich anders aus:...bei Elektron scheint es gerade drunter und drüber zu gehen - gerade war bei Youtube eine Livestream-Ankündigung für heute Abend 18 Uhr CET online - die ist jetzt schon wieder nicht mehr aufzufinden...
Oh Gott, ja. Denkt denn keiner an die armen Influencer (Claqueure)?Vermutlich hat der Leak heute Nacht die Firma etwas unter Druck gesetzt. Die zeitgleiche Veröffentlichung der Influencer Videos muss jetzt evtl. vorgezogen werden. Sowas ist viel Koordinationsaufwand. Da kann schon mal was schiefgehen...
Ja stell dir vor Bobeats & Co etc. laden ihre Influencer-Videos einfach 1h früher hoch - dann schaut doch niemand mehr zu um 18 00...Oh Gott, ja. Denkt denn keiner an die armen Influencer (Claqueure)?
![]()
Bedienungsanleitung wäre schon online.so richtig weiß ich noch nciht was das sein soll und was ich damit anfänge
Leider ist sie falsch. Es ist die vom Digitakt 2 hinterlegt.Bedienungsanleitung wäre schon online.
DT ist eine Drummachine mit 16 Mono Samples, Stereo, aber eben monophon...das ist dann wohl die "ultimative" sample-work-groovebox? konnten die nicht beim digitakt 2 direkt was drauflegen? check ich nicht ganz das produkt..
laut manual gibt´s kein timestretching..
Electribe Nachfolger? aka Nachfogler? Wäre was…Ich wünschte mir mehr Einfachheit in der Musik(produktion). Grundsätzlich.
Der Multisampler ist bis dato zumindest noch ohne Looppoints, wenn ich das richtig verstehe, also nur oneshots. Looppoints scheint es bisher nur im Singleplayer zu geben.Es ist ein Multisampler - also Piano mit allen Tasten und Velocities, vielstimmig - das geht,
Drumsets geht, Slices und Granular nicht. So ist das.
Ist denn da was angekündigt von Korg? Ist doch seit 9 Jahren nix Neues an der Electribe Front? Oder hab ich was verpasst?Electribe Nachfolger? aka Nachfogler? Wäre was…
Das wird sicher kommen.Habe ich was übersehen oder gibt es bei Tonverk kein Overbridge?
Nein - das ist nur die Einfachheit - die ich auch mag, leider nicht - die haben scheinbar auch keine Entwickler mehr auf der Ebene. Da kam ja nix.Ist denn da was angekündigt von Korg? Ist doch seit 9 Jahren nix Neues an der Electribe Front? Oder hab ich was verpasst?
Ich hätte mir eher eine Art Crossover zw. Torso S4 und OT gewünscht. Der S4 ist schon ziemlich innovativ und macht Freude.
Ein Octorso S8 oder S16.
offenbar kommt man noch nicht an jedes Sample in Multi per Edit ran, was aber sicher noch kommt - das wäre sonst doof.Der Multisampler ist bis dato zumindest noch ohne Looppoints, wenn ich das richtig verstehe, also nur oneshots. Looppoints scheint es bisher nur im Singleplayer zu geben.