Emotion in Motion

Gerade mit Handy reinzappt. Gefällt mir. Ziemlich Gothiclastig. Ich höre da eine große Portion Sisters raus... bisschen Wolfsheim vielleicht auch. Top!
 
Ah, shit...falsches Unterforum. Ggf. in das richtige verschieben. Merci! Den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.
 
Höre mich gerade durch Deine SC-Stream.. Shadow Ghosts.. klingt bisschen DM lastig aber cool
 
Hab schon deine Referenzliste durch.. bin eigentlich 70er und konnte mit der 80er Jahre Mucke lange nicht viel anfangen. Schön dass Du Talking Heads magst, die stehen sogar 2x in der Liste :D Psycho Killer ist eines meiner 'Über-Lieder'
 
Hab schon deine Referenzliste durch.. bin eigentlich 70er und konnte mit der 80er Jahre Mucke lange nicht viel anfangen. Schön dass Du Talking Heads magst, die stehen sogar 2x in der Liste :D Psycho Killer ist eines meiner 'Über-Lieder'
Hehehe, jetzt nicht mehr. Gar nicht aufgefallen, dass ich die doppelt gemoppelt habe. Jo, gerade jetzt wieder eine Talking Heads Phase gehabt. Kann man sich immer wieder mal geben.
 
bin eigentlich 70er und konnte mit der 80er Jahre Mucke lange nicht viel anfangen.
Jo, für mich sind die 70er auch prickelnder. Da tat sich einfach mehr in Sachen musikalischer Innovation. Die 80er waren im Prinzip schon mit '77 '78 79' abgehakt. ;-)
 


News

Zurück
Oben