C cyberhorst ***** 28. Jan. 2026 #1 Hallo! Leider hat sich meine RE-303 durch eine elektrostatische Entladung verabschiedet. Kann mir jemand jemanden empfehlen, der mir die repariert? Bitte nur solche empfehlen, mit denen ihr selbst positive Erfahrungen gemacht habt! Danke.
Hallo! Leider hat sich meine RE-303 durch eine elektrostatische Entladung verabschiedet. Kann mir jemand jemanden empfehlen, der mir die repariert? Bitte nur solche empfehlen, mit denen ihr selbst positive Erfahrungen gemacht habt! Danke.
ganje Benutzerdefiniert 28. Jan. 2026 #3 cyberhorst schrieb: meine RE-303 Zum Vergrößern anklicken.... Du hast gar keine RE-303! Positive Stimme 0
McModular |||||||| 28. Jan. 2026 #4 ganje schrieb: Du hast gar keine RE-303! Zum Vergrößern anklicken.... Hat er nicht? Was hat er denn dann? Weil sich meine Empfehlung bei einer TD3 erledigt haben könnte. Positive Stimme 0
ganje schrieb: Du hast gar keine RE-303! Zum Vergrößern anklicken.... Hat er nicht? Was hat er denn dann? Weil sich meine Empfehlung bei einer TD3 erledigt haben könnte.