EMS Synthi A & VCS3 - Tools: SQ1 für EMS und Sister Dual LFO Card

Moogulator
Moogulator
Admin
Ich habe gestern einen Besuch gemacht und es gibt da 2 kleine nette Helfer, bzw. Anpassung

1. Korgs SQ1 für den EMS angepasst
und 2 LFOs mit eigenen Bussen und Abschwächern sowie S&H / Slew Limiter
der Gate Switch lässt die LFOs auch die Hüllkurve im EMS triggern.
Das Teil wird am Keyboard-Anschluss angedockt, dasselbe gilt für den Sequencer.
Der LFO heißt Sister Card, weil eben jeder Synthi eine Schwester braucht.

Ziemlich hiflreich, da mir oft noch 1-2 MOD-Quellen "fehlen" ..
er liegt bei 350€.

EMS SQ1 Moogulator Portabellabz.jpeg


2. Der Sequencer ist der SQ1 von Korg, aber angepasst
kostet gut 100€, sieht auch passend aus mit dem silbernen Panel:
SQ1.jpeg
beide an meinem EMS gehört.


=AZWJlT6abNlInyYihDipORbPfvUxuFZSmm8QXw1Ezqla_easfyqNC1HfFAgoeEjrBt9urDKnVN1Gz9Rs-asbbkc7HwsRRjp_TPZt9XuNj0H_PjUkd91sjltbtcX0rRXjeIhynzXqUB7NThCjyzus5qF8AYQYdgK8Qop-vZUqA14WeVa0vCUgZPy0LTaFGz2JYmcgs1xlbsnFPml4CIXJt9sP&__tn__=%2CO%2CP-y-R] https://www.facebook.com/SynthesizerMagazin/posts/pfbid08MhfaRMEjPmVKiTavG9RRqhTPaFuJhfxEeFyXmu9cby8GXmCJzZeM229gZ6qELAMl?__cft__[0]=AZWJlT6abNlInyYihDipORbPfvUxuFZSmm8QXw1Ezqla_easfyqNC1HfFAgoeEjrBt9urDKnVN1Gz9Rs-asbbkc7HwsRRjp_TPZt9XuNj0H_PjUkd91sjltbtcX0rRXjeIhynzXqUB7NThCjyzus5qF8AYQYdgK8Qop-vZUqA14WeVa0vCUgZPy0LTaFGz2JYmcgs1xlbsnFPml4CIXJt9sP&__tn__=%2CO%2CP-y-R
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

 


Neueste Beiträge

News

Oben