EMU 0404 PCIe unter Windows 10

Spacer

Spacer

||
Habe einen PC ein Upgrade verpasst und ich habe darauf gehofft, dass der alte Windows 7 Treiber für die EMU 0404 PCIe auch unter Windows 10 funktioniert.
War leider nicht der Fall und nun wollte ich hier mal fragen, ob wer von euch diese Karte unter Windows 10 zum laufen bekommen hat und wenn ja wie?

Im Netz habe ich gelesen es ginge mit dem Beta Treiber auf der Creative Seite, was bei mir nicht der Fall war. Trotzdem habe ich gelesen, dass es bei einem der in einem Forum schrieb, funktioniert hat?!
Da frage ich mich wie das sein kann?!
 
OK Danke. Tja hätte vielleicht vorher hier fragen sollen..Nun hatte ich die Karte vorher schon ausgebaut, da ich nicht davon ausging die doch noch nutzen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, habe eben den Treiber mit dieser Anleitung installiert und funktioniert. Bin erfreut, dass es doch noch geklappt hat und nun kann ich ja meinen Verkauf stoppen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben