Neu

EMU E6400 2 MB classic Flash Riegel bauen lassen oder selber! Wer macht mit? Gerber Files u. Images vorhanden

Elkobomb

......
Hallo Zusammen,

an 2 meiner E6400 sind keine 2 MB Flash drin. Ich habe aus einem Discord Forum die Dateien zur Erstellung von PCB bekommen und die Anleitung diese zu bestücken. Es gibt auch ein Eprom Image mit 4.62 EOS drauf. Da ich selber zwar die Eproms kaufen kann, die PCBś herstellen lassen kann, jedoch die Eproms nicht brennen und die Chips nicht auf die PCB bekomme. Sie haben zwar kleine Beinchen, aber dafür fehlt mir das Equipment.
Ich habe jemanden gefunden der knapp unter 50 Euro möchte für die Herstellung, so 10 müssten abgenommen werden. Hat entweder jemand die Möglichkeit welche herzustellen, ich kann PCB beauftragen, Chips kaufen, aber brennen und löten nicht.

3 davon würde ich benötigen.

Wenn Wir gemeinsam bestellen, würde ich einfach die Preis weiterreichen. Ich habe jetzt in einem EMU EOS 3.00b und im anderen 4.62, es gibt hier Probleme mit den Presets und Banks, deswegen hätte ich gerne mindestens einen umgestellt auf 4.62.

Bitte schreibt, wenn Ihr entweder welche mitbestellen wollt, oder jemand die Erstellung übernehmen würdet. Sobald Wir 10 zusammen haben, würde ich die Organisation übernehmen. Mehr geht natürlich auch.

News

Zurück
Oben