EMU Vintage Keys und Alesis QX49 Problem

Dieses Thema im Forum "Controller & MIDI" wurde erstellt von ASJ, 7. März 2015.

  1. ASJ

    ASJ aktiviert

    Meine absolute Schwäche in Sachen MIDI zeigt sich wieder mal :mad:

    Ich möchte einige Funktionen des Vintage Keys mit den Slidern und Knobs des QX49 steuern. Die entsprechende CC-Nummern an den entsprechenden Reglern am QX49 einzustellen ist kein Problem, allerdings die richtigen CC-Nummern anhand des Manuals des Vintage Keys rauszufinden schon. Da ist zwar eine Art "Verzeichnis" mit diversen Nummern drin, aber die scheinen manchmal doppelt belegt oder ähnlich zu sein.

    Ich möchte eigntlich nichts anderes, als die ADSR des Primär- und Sekundärinstrumentes au die Slider des QX49 legen, sowie die Lautstärken der beiden Instrumente auf zwei der Drehlregler legen.

    Hat jemand zufällig noch den Vintage Keys und kann mir dabei behilflich sein, die richtigen Befehlsnummern rauszufinden?
     
  2. ASJ

    ASJ aktiviert

    Kein weiterer hier, der den Vintage Keys benutzt? :-|
     

Diese Seite empfehlen