EMX + Rechner - Einige Fragen

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Lyquid, 13. Dezember 2010.

  1. Lyquid

    Lyquid Tach

    Hallo Leute,

    vorab mein Setub besteht aus der EMX un nem Rechner als MIxer habe ich den Behringer vmx100usb!

    Meine Soundkarte hat leider drei ausgänge: ront Rear un sub! Wo soll ich die Klinke reinhauen damit ich stereo auf dem kanal hab? krieg das irgwie nit gebacken?!
    Weiterhin würd ich gern wissen wie ich den korg mit dem rechner synchroniesiere!? Hab bissel mit fruity rumprobiert aba wenn das nit snychron läuft un man nur auf gut glück probiert kommt da irgwie nix bei rum!? ich hoffe ihr könnt mir helfen un diese einsteigerfragen beantworten :)
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    interne Soundkarten taugen oft nicht viel und haben oft auch Latenz, die Signale werden Front L/R sein, da das vermutlich Surround-mäßig gemeint ist. Ausgänge bringen dir aber nur was, wenn auch Eingänge da sind, aber rechne mit einem Versatz und gön dir ein anständiges Audiointerface, wenn du da was halbwegs ok machen willst, besonders wenns ein PC ist.

    Sync: Über MIDI, Interfaces kostet wenig oder sind auch schonmal kombiniert mit Audiointerfaces.
     

Diese Seite empfehlen