T
tomashaas
|||
nachdem ich mein komplettes hardwareequipment gewechselt habe (außer yamaha dx200),
und mich in die akai mpc 2000, sowie die virus a hineingekniet habe nun mal die ersten gehversuche in der kombination.
bpm 134
mpc 2000 = Sequencer + perc
virus a= synth
dx200= drum + perc + synth
vielleicht sollte ich noch erwähnen das, das ganze an einem analogen ibanez rm80 abgemischt wurde und der master durch einen kompressor mit limiter läuft.
nen mini-mitschnitt habe ich mal gemacht (grundgerüst vom anfang des live acts).
da werden noch paar spuren folgen, es geht lediglich um das anfangsarrangement auf das jetzt aufgebaut werden soll.
währe mal cool paar comments zu hören, und ja kein blatt vor den mund nehmen.
--- so what about ---
#arrangement?
#sounds?
#abmischung?
ich sag schonmal danke
und mich in die akai mpc 2000, sowie die virus a hineingekniet habe nun mal die ersten gehversuche in der kombination.
bpm 134
mpc 2000 = Sequencer + perc
virus a= synth
dx200= drum + perc + synth
vielleicht sollte ich noch erwähnen das, das ganze an einem analogen ibanez rm80 abgemischt wurde und der master durch einen kompressor mit limiter läuft.
nen mini-mitschnitt habe ich mal gemacht (grundgerüst vom anfang des live acts).
da werden noch paar spuren folgen, es geht lediglich um das anfangsarrangement auf das jetzt aufgebaut werden soll.
währe mal cool paar comments zu hören, und ja kein blatt vor den mund nehmen.
--- so what about ---
#arrangement?
#sounds?
#abmischung?
ich sag schonmal danke