erica bassline... bug?

marcos
marcos
||
werte gemeinde, hab mir nach langem Überlegen(echt teuer)
eine erica bassline zugelegt. Leider scheint mit der klangerzeugung etwas nicht zu stimmen.weiß nicht wie ichs beschreiben soll, da ist immer so ein noiseiger drone-Feedback sound im Hintergrund der selbst bei komplett geschlossenem filter zu hören ist. das es bei so einer "krachbox" auch mal ein paar Nebengeräusche, gerade bei weit geöffnetem drive geben kann ist klar. aber kann mir echt nicht vorstellen das bei geschlossenem drive und filter ohne jegliche Modulation solche Hintergrundgeräusch vom Entwickler gewollt sind.
hatt einer von euch vielleicht ein ähnliches Problem... oder sind meine ohren einfach zu hifi.

beste Grüße Marco
 
borg029un03
borg029un03
Elektronisiert
Ne sowas hab ich nicht, vermutlich ein Produktionsfilter. Würd ich auf jeden Fall austauschen lassen.
 
borg029un03
borg029un03
Elektronisiert
Ach halt stop, da fällt mir ein wenn du den VCA ENV voll aufdrehst entsteht ein Feedback artiger Sound. So ab 3 Uhr ist das mehr so wie nen Drone Mode.
 
marcos
marcos
||
hey, danke für die Info... werds morgen mal ausprobieren. ob die vca env Einstellung das "Problem" ist. wir können es ja relativ einfach rausbekommen on bei mir eas nicht stimmt indem wir mal beide das selbe pattern und reglerpositionen einstellen und probehören.
hab die tage dein techno bd tutorial nachgebaut... echt fett👌
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben