Ersatz für Drucktaster

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von newnoise, 29. September 2014.

  1. newnoise

    newnoise Tach

    Hallo,

    ich suche noch immer Drucktaster für meinen Orbitals ...
    Leider sind beide Tastertypen bei Mouser zzt. nicht vorrätig und es muss doch welche geben an die man leichter rankommt. Denke ich mir. Leider finde ich keine. Vielleicht hat von Euch jemand einen Tipp?

    Ich bräuchte 20 mit Lock und 1 als Momentary. Durchmesser des Knopfes könnte variieren, da ich die Frontplatte selbst Bohre. Aber der Footprint müsste natürlich gleich sein.

    Diese sind im BOM angegeben: http://www.mouser.de/ProductDetail/Well ... GKPt9j0%3d
    und
    http://www.mouser.de/ProductDetail/Well ... %2fMUMQ%3d

    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.

    Danke!
    noise
     

Diese Seite empfehlen