Ersatz-Hüllen für Maxi CDs?

C

changeling

Guest
Ich bin gehe momentan meine alten Maxi CDs durch und bei zweien davon ist die Hülle kaputt. Ersatzhüllen kenne und habe ich normal große für Alben und dünne (Slim) mit schwarzer Rückseite ohne Covereinlegemöglichkeit, die daher nicht als Ersatz taugen.

Kennt jemand für Ersatzhüllen für Maxi CDs eine günstige Quelle (unter 30 Cent pro Hülle bis 100 Stück, für knapp drüber gibt's die bei Amazon)?

Ohne jetzt geschaut zu haben, aber guck mal bei protected.de - und selbst wenn die das nicht im Programm haben sollten, schreib denen ne Mail, die koennen Dir bestimmt sagen, wo es sowas gibt ;-)

also ich habe bei amazon mal ganz billige doppel-CD hüllen gekauft. man glaubt es nicht, was für einen mist es gibt. die hälfte war so schon zerbrochen, die andere ging durch angucken kaputt. unglaublich, ich hab den rezensionen nicht geglaubt aber es war wirklich komplett unbrauchbar. unfassbar, wie man sowas verkaufen konnte. mir wäre es an stelle des verkäufers peinlich gewesen, sowas verkaufen zu wollen. auch der hersteller, wie kann jemand sowas nutzloses produzieren?

ich hab dann lieber die teile bei saturn oder media-markt gekauft, da stimmte die qualität und war gar nicht mal so teuer.

also bei den billigsten hüllen wirklich vorher gucken, was die anderen leute von halten.

Wie viele brauchst du denn?
Ca. 20-30 kann ich dir vermachen. Wenn du das Porto übernimmst reicht das.

Cool, da passt es ja, dass ich heute Geburtstag habe. ;-)

20 würden locker reichen.

Vor meiner OP werde ich nicht mehr dazu kommen, danach wollte ich eine Reha machen, bin also bestimmt bis Anfang August nicht mehr im Forum.

News

Zurück
Oben