eure session cuts - livetakes =>

hallo ich wollte mal ähnlich dem modular diary einen thread aufmachen, in dem wir unsere sessions posten. also musik, welche entstanden ist mit anderen musikern. dabei gehts nicht um profimusik etc. oder supermixe, sondern einfach nur darum mal so vorzustellen was man so aus jux und dollerei mit anderen zusammenbastelt.


-> war gestern einen freund besuchen und wir haben patchbays bei ihm beschriftet und verkabelt. das folgende war eigentlich nur der test ob alles funktioniert.

kawai k1
xbase
xox
darkenergy
laptop
FX

src: http://soundcloud.com/s-n-14/20130208-after-cleaning-and
 
Q960 schrieb:
ich mache alles live!


na es geht ein wenig darum was man mit anderen zusammen so zusammengejammt hat ... also nicht alleine, sondern mit anderen musikern

dabei entstehen ja sachen die man alleine so nicht machen würde - und ich verstehe im eigentlichen musikmachen auch als den kommunikativen aspekt. die aufnahme bzw. komponierte songs stehen für mich dahinter. trotzdem hier der thread um genau solche dinge mal vorzustellen - konservierte interaktion sozusagen


Monoton87 schrieb:

ja wir fand es auch gut - war halt wärend des durchtestens so entstanden. zwischendurch haben wir den kawai noch ausgegraben - und weil keiner den bedienen konnte irgendnen sound eingestellt und wahllos noten eingehackt. das ist die fläche mit dem hohen gebrätzel drin gleich am anfang - da haben wir nur rumEQt

vielleicht ist das eben auch so ne sache wenn man sich mal gehen lässt und nicht so verkrampft rangeht.


bin mal gespannt was noch so kommt ... :kaffee:
 
Ja, das Ende ist mißlungen. Das lag daran, dass ein Kollege morgens immer sehr früh raus muss und schon ziemlich drängelte.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben