eure session cuts - livetakes =>

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von kl~ak, 9. Februar 2013.

  1. kl~ak

    kl~ak -

    hallo ich wollte mal ähnlich dem modular diary einen thread aufmachen, in dem wir unsere sessions posten. also musik, welche entstanden ist mit anderen musikern. dabei gehts nicht um profimusik etc. oder supermixe, sondern einfach nur darum mal so vorzustellen was man so aus jux und dollerei mit anderen zusammenbastelt.


    -> war gestern einen freund besuchen und wir haben patchbays bei ihm beschriftet und verkabelt. das folgende war eigentlich nur der test ob alles funktioniert.

    kawai k1
    xbase
    xox
    darkenergy
    laptop
    FX

    src: http://soundcloud.com/s-n-14/20130208-after-cleaning-and
     
  2. grüße
    als "test" ist das ja schon echt der hammer! rockt total :phat:
    echt geiles stück weiter so!
     
  3. Guest

    Guest Guest

  4. Q960

    Q960 aktiviert

    ich mache alles live!
     
  5. kl~ak

    kl~ak -


    na es geht ein wenig darum was man mit anderen zusammen so zusammengejammt hat ... also nicht alleine, sondern mit anderen musikern

    dabei entstehen ja sachen die man alleine so nicht machen würde - und ich verstehe im eigentlichen musikmachen auch als den kommunikativen aspekt. die aufnahme bzw. komponierte songs stehen für mich dahinter. trotzdem hier der thread um genau solche dinge mal vorzustellen - konservierte interaktion sozusagen


    ja wir fand es auch gut - war halt wärend des durchtestens so entstanden. zwischendurch haben wir den kawai noch ausgegraben - und weil keiner den bedienen konnte irgendnen sound eingestellt und wahllos noten eingehackt. das ist die fläche mit dem hohen gebrätzel drin gleich am anfang - da haben wir nur rumEQt

    vielleicht ist das eben auch so ne sache wenn man sich mal gehen lässt und nicht so verkrampft rangeht.


    bin mal gespannt was noch so kommt ... :kaffee:
     
  6. Guest

    Guest Guest

  7. Moogulator

    Moogulator Admin

  8. kl~ak

    kl~ak -

    schöne sachen dabei :supi:
     
  9. Tyskiesstiefvater

    Tyskiesstiefvater aktiviert

  10. kl~ak

    kl~ak -

    rave on ... :mrgreen:
     
  11. Guest

    Guest Guest

  12. Guest

    Guest Guest

    Ja, das Ende ist mißlungen. Das lag daran, dass ein Kollege morgens immer sehr früh raus muss und schon ziemlich drängelte.
     

Diese Seite empfehlen