Eventide H9 über Control App offline nutzbar?

L

Lieber ne Gitarre?

.
Hallo zusammen,

wäre interessiert an einem H9 maxed out, allerdings finde ich keine verlässlichen Infos ob die Control App am PC oder ipad zum editieren und verwalten der Presets auch offline funktioniert. Der Support schweigt sich darüber aus, was schonmal kein gutes Zeichen ist.

Mein Studiorechner hängt nur temporär am Netz wenn es wegen updates etc. nicht anders geht und das soll möglichst auch so bleiben. Wenns mit einmal anmelden getan ist wäre das akzeptabel, allerdings jedes Mal eine Verbindung zum Web zu brauchen würde mich vom Kauf abhalten.

Danke vorab und schönes WE gewünscht
 
Moin .-)

Habe es gerade mal an meinem PitchFactor ausprobiert, der ja nach dem letzten Firmware-Update auch von H9-Control aus editiert werden kann... Funktioniert auch Offline ! (Win7 PC)

Ob es als App auch läuft kann ich nicht sagen.... Habe nur uraltes Motorola 2288.. .-)


Jenzz
 
Klingt gut, vielen Dank! War das über USB oder Midikabel verbunden? Wireless geht glaub ich nur über ipad.
 
Hä? Das geht doch über Bluetooth mit iOS...

Oder ich verstehe die Frage nicht.
 
@Jenzz: Nochmals Danke ;-)

@Knoepfe: Am PC gehts nur über Kabel, mit ipad/iphone app gehts blu wenn ich das richtig verstanden habe.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben