Facebook Collab – Band Together - Jam App

Jetzt gibts auch von Facebook eine Musiker-Jam-App.
Name ist Collab.


obdasklappt?
 
In meinem Land kann Siri auch noch keine Tierlaute - trotz Ankündigung, da steckt doch was dahinter.
Aber stellen wir uns mal vor, es gäbe das alles.. in unserem Land.
 
Was eine Sauerei?

Nur verwirrend da dein Post ja direkt in den AppStore führt... Na denn, sag bescheid wenns was zum gucken gibt?
 
Natürlich, weil damit kann keiner sagen es sei Quatsch, sicherlich kommt das noch zu uns. Aber ja, es gab und gibt auch Soft die nie hier angekommen ist.
Dachte es könnte interessant sein - oder aber eine FB ist doof Diskussion lostreten im schwächsten Fall.
 
Darauf hat die Welt bestimmt gewartet... interessant werden sicherlich auch die "AGB" von FB sein, so nach dem Motto: "Der mithilfe der App generierte Content ist grundsätzlich geistiges Eigentum von Facebook und darf vom User nicht ohne ausdrückliche Zustimmung durch das Zuckerberg-Imperium kommerziell genutzt werden."

Viel Spaß damit!

Sorry Mic... ist OffTopic, ich weiß. Ich mag den Knilch einfach nicht.
 
Die meisten anderen kommen aus ganz anderen Ecken, sind eine eigene kleine Firma oder sowas wie Endlesss oder eben div. Tele-Jam-Angebote.

Mich interessierte hier durchaus, was über sowas seitens FB, Google oder so angeboten wird, eigentlich wäre auch Apple interessant, wie das angenommen würde, als Gruppenjam-Tool. Bitwig hat sowas ja auch.
 


News

Zurück
Oben