Faderkappen, die nicht passen (Juno 106)

CR

||
Mal eine Frage an die Bastlerfraktion: Seit ich bei meinem J 106 die Fader ausgetauscht habe (neue von Technology Transplant), passen weder die alten noch die neuen Kappen mehr drauf. Der Metallfader ist einfach zu groß, ich bekomme die Kappe nur mit Gewalt ein paar Millimeter drauf: Sieht scheiße aus und ist auch von der Bedienung miserabel. Gibt es da irgendeine Bastellösung? Oder alternative Kappen, die passen könnten?
 
CR schrieb:
Mal eine Frage an die Bastlerfraktion: Seit ich bei meinem J 106 die Fader ausgetauscht habe (neue von Technology Transplant), passen weder die alten noch die neuen Kappen mehr drauf.
Was meinst Du mit neue kappen? Auch von TT? passen die neuen Kappen auf die alten Fader?
 
Ja, die neuen Kappen sind von TT. Passen auf die alten Fader, aber nicht auf die neuen (für die sie vorgesehen sind). Die neuen Fader sind wohl etwas zu groß geraten.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben