Feeler: Diss-Battle: Wer schneller und härter ist gewinnt

C

changeling

Guest
Ich wäre mal stark für ein niveauloses Diss-Battle mit > 160 BPM und ordentlich Verzerrung. Dabei darf die Audio-Datei ohne Ende geclippt werden, im Track sollte gedisst werden ohne Ende (gegen Politiker, Anwälte oder sonstige, Kapitalismus, Kommunismus, den blauen Himmel, Sonnenschein, whatever, Hauptsache dagegen/ Rassismus und Co sollte natürlich trotzdem ausbleiben) und im Abstimmungsthread sollen sich alle die Köppe einschlagen. Dann sind wenigstens alle angestauten Aggressionen mal raus. :idea: :mrgreen:

Im Sinne von

R-75153-1223362486.jpeg


Natürlich mit einem gewissen Augenzwinkern. Ich weiß nur nicht, ob es hier im Forum genug Leute mit einem entsprechenden Humor gibt, daher hier ein Feeler, wie es in DIY-Foren so schön heißt. Falls es stattfindet dann im Juli nach dem zweiten Acid-Battle. Dem Gewinner zertrümmern wir dann kostenlos die Wohnung. DAS ist doch mal ein Anreiz mitzumachen!
 
Re: Feeler: Diss-Battle: Wer schneller und härter ist gewinn



Alles nur Waschlappen hier und als Alibi so tun, als hätte man früher Metal gehört ... nee, nee. :pferd: :jesus:
 
Re: Feeler: Diss-Battle: Wer schneller und härter ist gewinn

Da fehlt das ACID im Titel :lollo:


Gruss
 
Re: Feeler: Diss-Battle: Wer schneller und härter ist gewinn

Sieht so aus. Ich versuch's in ein paar Tagen mal mit einem musikalischen Kuschelwettbewerb a la "Piep, piep, piep, war ham uns alle liep" und nenn es dann Acid-Kuschelwettbewerb. :selfhammer:
 


Neueste Beiträge

Zurück
Oben