Ferrofish B4000+ Encoder abgerissen

psicolor

||||
So n Scheiss, mir ist gerade ein Encoder am Ferrofish B4000+ abgerissen.
Is aber auch echt ne beknackte Konstruktion, wieso sind die nicht mit dem Gehäuse verschraubt?!?

Weis jemand, welche das sind und wo man die herbekommt?
 

Anhänge

  • photo1694710247.jpeg
    photo1694710247.jpeg
    145,6 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Frag' doch mal unverbindlich bei Ferrofish an - ist ja 'ne deutsche Firma, da sollte die Verständigung kein Problem darstellen.

Hier die Kontaktseite - Telefon ist auf der rechten Seite ebenfalls zu finden...


Wie is'n das passiert? Ich frage, weil ich ebenfalls 'ne B4000+ mein Eigen nenne...
 
Danke, das ist ein guter Tipp!


Runtergefallen aus 10 cm Höhe. Pass auf, die Konstruktion erscheint mir wirklich anfällig!
Ah - gut zu wissen. Also besondere Vorsicht walten lassen bei Transport oder Bewegung.

Falls Du bei Ferrofish anfragst lass mal wissen, wie's läuft...
 
So n Scheiss, mir ist gerade ein Encoder am Ferrofish B4000+ abgerissen.
Is aber auch echt ne beknackte Konstruktion, wieso sind die nicht mit dem Gehäuse verschraubt?!?

Weis jemand, welche das sind und wo man die herbekommt?
Sieht vom Gehäuse aus wie ein ALPS EC11 Serie. Aber vier Anschlüsse sind eigentlich total ungewöhnlich für Encoder. Die haben eigentlich immer drei, und - falls mit Drucktasterfunktion - nochmal auf der anderen Seite zwei Anschlüsse.

Bei Ferrofish selbst anfragen ist sicher das schlaueste.
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

D
Antworten
4
Aufrufe
2K
Doctor Jones
D
A
Antworten
15
Aufrufe
927


News

Zurück
Oben