Fischer Z ,Live im Cactus Brügge Belgien

Hätte ich auch gerne gesehen. Ich habe John Watts vor ca. 15 Jahren auf einer sehr kleinen Bühne in Dortmund gesehen, es waren vielleicht 50 Leute da, schön dass er mit Fischer Z wieder mehr zieht.
Wie war seine Stimme? Ich hatte damals den Eindruck, dass die es hinter sich hat...
Coole kappen auch, meine Freundin meinte auch das wäre was für mich, also habe ich vor kurzem in Holland eine gekauft... wir sind inzwischen fast unzertrennlich, besonders an Bad-Hair-Days
 
Stimme war sehr gut, das die sich etwas mit dem Alter verändert ist glaube ich normal (siehe Dave Gahan).
Kappe finde ich auch cool , steht mir leider nicht.
 
Geil, Fischer Z.

Die hab ich mal irgendwann um 93 auf irgend einem Festival mal gesehen, das war eines der besten Live Konzerte Ever.


Die Jungs haben meinen vollen Respekt.
 


News

Zurück
Oben