Floppy Orgel/Synth

Geht ab! :phat: Teiels recht schöne Klänge. Könnte mir es vorstellen das auf der Bühne zu verwenden, vor allen dingen als Percussioninstrument.
 
Ist ja ganz nett, aber wozu die Aufregung? Youtube ist seit Jahren voll mit solcher Musik, oftmals beeindruckender als dieses Beispiel. Ausserdem kennt man das schon aus den Tagen von Apple II, C64 oder Amiga.
 
Ach so, und wenn wir schon dabei sind, hier eine (familienfreundlichere) Variante von dem Sketch; ich hab' Tränen gelacht (wegen der Puppen) :lol: :
 
ich find so Ideen ja immer witziger als daß was dann hinten rausfällt
hier waren die sounds zu unterschiedlich laut,
machmal war da kaum ein tonaler Anteil sondern nur klack klack

hab ich das Wortspiel verpasst und meintest floppy dick?
 
:supi:

Finds ja super, dass diese "Wiederverwertung" von obsoleter Elektronik noch immer aktuell ist. Ich hoffe es werden für die Floppies nicht schon horrende Summen verlangt, weil nur bestimmte Laufwerktypen gut klingen etc... hoho ;-)

Leider ist mir mein letzter IBM Monitor vor ein paar Jahren weggestorben, sonst würde ich gerne noch mal mein Eyebm Projekt irgendwann aufführen. Hatte ordentlich Bass, so um die 60hz ;-)

 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben