FMR Really Nice Compressor / RNLA modfizieren

weasel

weasel

🤷‍♂️
Hallo,
hatte das auf muffwiggler schonmal ohne ergbenis geposted: ich moechte meinen RNLA gerne per CV fernsteuern. Hab mit dem Hersteller FMR recht netten email Kontakt in dem er diese Möglichkeit bestätigt hat. Da ich aber leider absolut immun gegen elektronik-verständnis bin brauch ich trotzdem noch ein bisschen hilfe:

alle frontplatten pots bis auf den threshold regler funktionieren laut FMR als voltage divider, die breite fuer den IC eingang liegt bei 0-5v. wie krieg ich jetzt meine CV da rein ohne ueberschreitung der 5v, und nach moeglichkeit ohne das ding komplett auseinanderzunehmen?
im notfall haette ich jetzt die potis rausgenommen und am "output" pin einfach meine CV rangeloetet. poti ist nicht unbedingtg notwendig. aber evtl gibts ja ne eleggantere loesung, summierung und begrenzung? oder einfach den pot auf "0v" festkleben und am ausgangs-pin die CV anlegen? und ausserdem weiss ich weggen og. unzulaenglichkeit auch trotz nachmessen nicht sicher welches nun der "output" pin ist?

hier ein paar bilder:

2nbbifq.jpg


Sd1Ughr.jpg


AqQbmV3.jpg
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben