T
TDA
..
Hallo, mein Name ist Felix, 40 Jahre jung, bin neu hier und das ist mein erster Thread, ich versuche so richtung Goa Trance, Downtempo, Chillout, Folktronica zu produzieren,
bin aber totaler Hobbymusiker ohne Tiefenkenntniss, versuche mich jetzt aber mehr in die Materie einzuarbeiten.
Jetzt zu meiner Frage, kann mir vielleicht jemand sagen und erklären wie man diesen Soundeffekt hinbekommt, das sich Sounds so krass verzerren, das es sich anhört als würde der Sound kreischen oder so?
Hier mal zwei Musikbeispiele über Youtube.
Hara Gobi - Holi Live
ab Min: 8:17
Pleiadians - Seven Sisters
ab Min: 10:33
Und hier noch mein letzter so gut wie fertiger Track als Dateianhang in MP3 Format.
IndianK-2
Produziert in Reaper mit einem Behringer MS-1 MKII, einem Behringer K-2 MKII, BazzISM2, DSK Indian Dreamz, VSCO 2 Percussion.
Anhang anzeigen IndianK-2 - Kopie.mp3
Danke und MfG.
bin aber totaler Hobbymusiker ohne Tiefenkenntniss, versuche mich jetzt aber mehr in die Materie einzuarbeiten.
Jetzt zu meiner Frage, kann mir vielleicht jemand sagen und erklären wie man diesen Soundeffekt hinbekommt, das sich Sounds so krass verzerren, das es sich anhört als würde der Sound kreischen oder so?
Hier mal zwei Musikbeispiele über Youtube.
Hara Gobi - Holi Live
ab Min: 8:17
Pleiadians - Seven Sisters
ab Min: 10:33
Und hier noch mein letzter so gut wie fertiger Track als Dateianhang in MP3 Format.
IndianK-2
Produziert in Reaper mit einem Behringer MS-1 MKII, einem Behringer K-2 MKII, BazzISM2, DSK Indian Dreamz, VSCO 2 Percussion.
Anhang anzeigen IndianK-2 - Kopie.mp3
Danke und MfG.
Zuletzt bearbeitet: