Fragen zur Machinedrum - LED leuchtet permanent??

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Solar Chrome, 15. März 2010.

  1. Mahlzeit an die MD-User,

    so, nachdem ich meine MD nach einer seeeehr langen Geschichte wieder zurück habe folgenden Frage:
    Die Snaredrum-LED, daher oben bei der Auswahl der Instrumentenspur "SD", leuchtet permanent. Also auch wirklich dann, wenn ich das Ding schon einsschalte und hochfahre.
    Habe nur das neue OS hochgespielt und da hat sich nix getan. Auch nach mehrmaligem Resetten nicht. Allerdings spielt das Ding 1A, keine Bugs, nix - halt nur die komische LED da.

    Kennt das jemand? Ist ja schon komisch.
    Bis auf eine leichte Irrierung bringt das zwar keine Nachteile, wäre aber schön der Sache aufn Grund zu gehen.

    Danke und Cheers
     

Diese Seite empfehlen